Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaisen
    Member
    • 28.03.2010
    • 241
    • kai
    • 25358 Horst

AW: Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!

moin leute.lese schon seit einiger zeit hier ein bischen rum und hab mich nun angemeldet.den se hat der typ mir gestern auch verkaufen wollen.hab 8mal mit ihm hin und her gemailt.war wohl bei dem zweiten durchgang um 14.30 mit dabei.1050.-wollt er haben.begründung:er hätte 9 interessenten.mit der nächsten mail ging dann auch 999.-weil ich ihm so sympathisch bin.bin ich auch aber woher will der das den wissen.der preis war schon so das man eigentlich stutzig werden muß aber manchmal drückts ja und man braucht schnell geld.erklärung für überweisung auf ein nicht bei ebay regestriertes pay pal konto war,das das angegebene sohneman gehört und dieser ein limit hat.eigentlich auf jede frage eine auf den ersten blick schlüssige antwort.dann war auch bei mir das unter zeitdruck setzen.ich mein wenn man richtig heiß gemacht wird kann es schon sein das der eine oder andere vieleicht drauf hereinfällt.da hat sich einer richtig gedanken gemacht.mich würde echt interessieren ob der hubi exestiert.ansonsten freu ich mich auf angenehmere themen.achso bin anfänger flieg mit nem msr durchs zimmer und hab nun einen sr gekauft.mal sehen wie das so geht.den se hätte ich für den kurs weggestellt bis ich besser bin. gruß kai
    Voodoo 400/600/700
    Compass 7 Hv
    Banshee 700 01/50

Kommentar

• bio'hazard
      Member
      • 28.12.2008
      • 245
      • rolf
      • Bramsche

Es wird immer besser, er hat sich heut nochmal gemeldet:
      Ich hatte ihm gesagt das ein Bekannter, hier aus dem Forum sich anschauen und bei existenz des Hubis bezahlen wird!

Dann kamen folgende mails:

email1:

Ich mache Ihnen das Angebot da ich ja auch sicher gehen muss dass sie den Heli nehmen! Da ich Ihn dann gleich wieder verkaufen möchte! Es entstehen ja auch immer Gebühren für mich die ich zahlen muss!

Sie zahlen die Hälfte auf mein PayPal :xxxxxxx und die andere hälfte bezahlen Sie wenn Sie den Heli haben oder hohlen oder wie auch immer!
      Dann ist jeder auf ner sicheren Seite!

Bitte verstehen Sie mich! Anders möchte ich es nicht machen! Bin jetzt gebrandmarkt! Mich haben 3 Leute bei EBay gemeldet nur weil ich denen meinen Hubi nicht verkaufen wollte! Das End Lied war, dass ich gesperrt wurde von eBay! Da aber meine Freundin bei einem Rechtsanwalt arbeitet habe ich gleich den Anwalt eingeschaltet
      und bereits die EBay Nachricht erhalten dass die Sperrung meines Kontos aufgehoben wird!

Nur weil Leute einen NEID haben, müssen Sie andere an die Ecke zwingen!

Pro verkauf musste ich 40? für den Heli zahlen ! 3 mal habe ich verkauft und 2 mal war das oder das und sogar auf Rechnung hätte ich den Heli schicken sollten!
      Und so wollte ich nicht und somit habe ich bei 2 die Heli Aktion abgelehnt was mich Meldungen bei eBay kosteten!

Gott Sei dank arbeitet meine Freundin bei einem Anwalt!

Wenn Sie wollen werde ich sofort einen Kaufvertrag ausstellen mit meiner Unterschrift, entweder dass Sie das Geld bereits bezahlt haben was Sie dann aber auch machen müssen sonst kann ich gar nichts tut wenn Sie sagen Sie haben doch Bezahlt ich habe unterschrieben!
      Oder Sie überweisen per PayPal die Hälfte was ich dann beim Kaufvertrag anmerken werde! und der Rest dann bei ßbergabe bezahlt wird!

MFG
      xxxx

email2:

Servus,

Da meine Freundin beim Rechtsanwalt arbeitet, hat Sie mir geraten den Hubschrauber nicht Ohne Kaufvertrag mit Unterschriften Aus zu händigen!

Ich mache Ihnen ein letztes Angebot! Ich erstelle einen Kaufvertrag mit meiner Unterschrift an Sie ! Sie können Anzahlen mit Restschuldbegleichung bei ßbergabe oder Erhalt des Hubis oder Sie zahlen gleich den Kompletten Betrag und ich schicke ihnen den Kaufvertrag mit Unterschrift zu! Bei Teilzahlung füge ich hinzu: hälfte bereits bezahlt Restschuldbegleich bei ßberhabe oder Erhalt des Helikopters!

So dann habe Sie was gegen mich in der Hand und ich verschaffe ihnen hiermit schon wieder einen Spielraum um Betrügereien aus zu schließen!

Jetzt könnten Sie mir auch mal entgegen kommen und mich absichern! Ich bin Ihnen entgegen gekommen da ich genau so wenig wie Sie wollen dass dies eine Betrügersache wird!

Wie Sie gesagt haben: Fair sein, und Fair bleiben

MFG
      xxxxx

email3:

Es Es tut mir leid dass ich mich damit nicht einlasse genau so nicht!

Ein Bekannter von mir hat einem ein Auto verkauft und ein Bekannter vom Käufer ich glaube sein Schwager hat den Wagen abgeholt!

2 Tage Später war er von EBay gesperrt aus dem Grund er soll das Auto nicht der richtigen Person ausgehändigt haben

Das Problem war erst jetzt, Er hatte zwar das Geld aber das Auto war weg! Und das Geld musste er bei der Polizei aushändigen da der Käufer anzeige erstattet hat!

Der Käufer hatte somit das Auto und das Geld auch wenn er es abstreitet! Und wir konnten wieder nichts dagegen machen weil es außerhalb EBay durch Selbstabholung
      war! Und wenn man per Selbstabholung, Nachnahme oder ähnliches Bei EBay kauft, wird bei EBay kein zugelassener Kaufvertrag ausgehändigt!

So dann Hatte er weder Geld noch Auto und musst obendrein eine Menge EBay gebühren zahlen!

Es tut mir leid ich händige den Heli nur der Kaufperson aus und gegen vorherige Bezahlung sodass ich Adresse etc. habe und nichts schief gehen kann!

Sie sind sowieso wieder auf der Sicheren Seite da Sie die Möglichkeit haben bei PayPal sich das Geld innerhalb 60 Einzubehalten dann würde ich wieder da stehen, ABER es gibt dann einen Kaufvertrag bei PAYPAL ! Deswegen ist jeder abgesichert SIE und ICH !

Somit schließen wir aus dass ICH weder SIE betrogen werden!

Ich denke dies ist die förmlichste Weise eines Kaufvertrages und PayPal ist auch einen Sichere Abwickelung!

Ich kann anders nicht!

Ich werde auch noch privat nen Kaufvertrag erstellen den SIE und ICH unterschreiben werden dass alles seine Richtigkeit hat und nicht irgendwann behaupten kann dies war oder dies war!

Sie müssen mich verstehen dass ich so handele!
      Und bei PayPal steht auch geschrieben, dass man bei Privatverkauf, den Kauf nicht außerhalb PayPal abschließen soll da sonst der Kaufvertrag nicht Gültig ist! Und PayPal erstellt nen Kaufvertrag ! !

Entweder oder!
      Wenn Sie nicht wollen bin ich aber auch nicht sauer da ich bereits schon wieder einen Anruf bekommen habe dass der sofort 1100 auf mein PayPal überweist wenn er den Hubi bekommt! Ich werde mich auch dem wahrscheinlich anschließen da diese Person genau so Kaufnachweise haben will wie ich!
      Und bei PayPal entsteht nun mal ein legaler Kaufvertrag! Und es ist einfach gegen Betrügereien Abgesichert!

Tut mir leid da meine Freundin beim Rechtsanwalt arbeitet und mir davon auch nochmal dringend abgeraten hat werde ich darauf befolgen und ich mich darauf einlassen den Hubschrauber nicht außerhalb PayPal und schon gar nicht einer fremden Person auszuhändigen !!

Wenn Sie EINIG mit mir sind dass diese Aktion vertrauenswürdig und Korrekt (per Kaufvertrag) und PayPal Absicherung ab zu schließen, sagen Sie mir bitte gleich bescheid, da der Andere Interessant um 20 Uhr bei mir anruft und nochmals nachfragt ob der den SE jetzt haben kann!

Viele Grüße,
      xxxxx

---------------------------

Was soll man dazu sagen?
      Ich bin etwas verwirrt!!!!!
      TDR

Kommentar

• kaisen
        Member
        • 28.03.2010
        • 241
        • kai
        • 25358 Horst

den ganzen kram habe ich heute auch bekommen.aber wer macht sich so viel arbeit?
        Voodoo 400/600/700
        Compass 7 Hv
        Banshee 700 01/50

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Einer der dringend die Kohle brauch !!
          Ich muß gleich K....... !

Kommentar

• kaisen
            Member
            • 28.03.2010
            • 241
            • kai
            • 25358 Horst

achso ich bin der ,der um 20.00 dort anrufen soll.lass ich aber bleiben.selbst wenn an der geschichte was dran sein sollte,auf so ein theater hab ich absulut kein bock.
            Voodoo 400/600/700
            Compass 7 Hv
            Banshee 700 01/50

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
              Hermann Schellenhuber

Zahl blos nicht! Kann man eigentlich über dessen Paypal-Account die Identität feststellen bzw. zurückverfolgen? Oder über seine bisherigen Mails? Vielleicht hab ich ja doch Lust auf eine Abmahnung wegen meiner Bilder

Schöne Grüße,
              Hermann

Kommentar

• Tobi1910
                Senior Member
                • 19.03.2007
                • 1160
                • Tobias
                • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Leute wohnt da keiner in der Gegend ?

5-6 Leute aus der Ecke hinfahren und ........ ich meine natürlich den Heli bezahlen nicht was Ihr da denkt NEIN NEIN
                Zuletzt geändert von Tobi1910; 29.03.2010, 18:41.

Kommentar

• Chapi
                  Member
                  • 17.09.2005
                  • 288
                  • Michael
                  • Schalkstetten

Zitat von hermslein Beitrag anzeigen
                  nein, gott sei dank nicht. aber ich kenne mehrere, die das gemacht haben.
                  -> freyung ist ja nicht unweit von mir weg...
                  Hier hätten wir doch jemanden der in der Nähe wohnt.

hermslein fahr hin und hol dir den Heli ab
                  Aber so wie ich es rauslese weist du, daß sich die Fahrt nicht lohnen würde

Chapi
                  Raptor 50V2 GT-5
                  Mini Titan
                  FC28

Kommentar

• bio'hazard
                    Member
                    • 28.12.2008
                    • 245
                    • rolf
                    • Bramsche

Und schon wieder eine mail:

Hallo,

Sind Sie dann mit einer Korrekten Kaufabwicklung mit Sicherheit und Kaufvertrag über PayPal einverstanden?

Ohne diese Absicherung mache ich keinen Deal wie gesagt!

Sagen Sie bitte noch vor 20 Uhr bescheid
                    Vielen Dank

MFG
                    xxxxx

---------------------

Was soll man dazu sagen?!
                    TDR

Kommentar

• Tobi1910
                      Senior Member
                      • 19.03.2007
                      • 1160
                      • Tobias
                      • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Wie heist der Bursche den? gerne per PN

Kommentar

• cobra_ffb
                        cobra_ffb

Zitat von bio'hazard Beitrag anzeigen
                        Nix, das ist ein astreiner Betrugsversuch.

Ich würde ihn anzeigen, nur so kommt man solchen Typen bei.

Kommentar

• TurboMOD
                          Senior Member
                          • 13.12.2007
                          • 1091
                          • Ronny
                          • 42499 Hückeswagen

Irgendeiner muss doch aus der Nähe kommen oder*?
                          Ich würde nur zu gern hinfahren und "meinen bei Ebay ersteigerten Heli" abholen
                          GruÃ? Ronny
                          11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• Moskito561
                            Moskito561

Zitat von bio'hazard Beitrag anzeigen
                            Nichts ,..der will doch nur dein bestes ,.....

dein Geld,...

Kommentar

• Tobi1910
                              Senior Member
                              • 19.03.2007
                              • 1160
                              • Tobias
                              • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Zitat von TurboMOD Beitrag anzeigen
                              Irgendeiner muss doch aus der Nähe kommen oder*?
                              Ich würde nur zu gern hinfahren und "meinen bei Ebay ersteigerten Heli" abholen
                              Turbo ich währe dabei .....................

Kommentar

• TurboMOD
                                Senior Member
                                • 13.12.2007
                                • 1091
                                • Ronny
                                • 42499 Hückeswagen

Hey Tobi,
                                machen wir ne Fahrgemeinschaft?
                                GruÃ? Ronny
                                11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

Lädt...
                                X