Shark kleiner Bau-Bild Bericht
Einklappen
X
-
-
Accuentlader
AW: Shark kleiner Bau-Bild Bericht
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHI Marcus ,
schaut sehr gut aus ! Ich will jetzt nicht schon wieder nenn Gluckscheisserspruch bringen , aber ich würde die JiveRegler mit der Metallplatte nach oben einbauen und evtl. mit einem Alukühlkörper versehen .
grüssle Timo
wieso...da ist doch ein Kühlmetall vorhanden, die Aluplatte vom Shark.
Nutze ich auch in meiner Agusta/Shark als Kühlbelch an einem JAzz 55.
Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2010, 12:39.
Kommentar
-
Landwirt
Hatte ich auch so am anfang , bei mir hat der Jive mal zugemacht weil ihm zuwarm wurde im Sommer . Kommt auch darauf an was man mit dem Heli anstellt .
grüssle Timo
Kommentar
-
Danke hab schon nen Kühlkörper hier liegen, ich denke ich werde es über die Wintermonate so lassen.
Im Sommer werde ich sehen ob es reicht, beim Joker hab ich eine 1mm Aluplatte zusammen mit Wärmeleitpaste auf die Trägerplatte des Motor´s montiert, wenn der Actro nicht zu heiß wird sollte es gehen.
Was für eine Kopfdämpfung habt ihr im Moment verbaut? bei der 3D mit Delrin Einsatz kam es selbst bei 1500RPM noch zum eiern jetzt mit der normalen geht´s
Gruß MarcusCaliber 90 v6 e
Kommentar
-
Landwirt
Ich fliege die harte Dämpfung bis 0 grad , unter 0 grad flieg ich nichtmehr . Drehzahlen sind bei mir 1350,1500,1700,1900 . Bei 1500u-min vibriert die Heckfinne ganz leicht .Ansonsten ist der Total ruhig , kein wobbeln auf Nick oder Roll , keine Vibs . Blätter sind die Radix 710SB .
grüssle Timo
Kommentar
-
die meisten Shark Piloten sind wohl mit der Rigid Version unterwegs und verwenden daher die Harte. Du bist mit der Paddel-Version unterwegs und kannst etwas freier wählen, also ganz auf deine Drehzahl abgestimmt.Zitat von M.Neumann Beitrag anzeigenWas für eine Kopfdämpfung habt ihr im Moment verbaut? bei der 3D mit Delrin Einsatz kam es selbst bei 1500RPM noch zum eiern jetzt mit der normalen geht´s
Gruß Marcus
lg FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Landwirt
ups , hab ich ja ganz vergessen du bist ja mit Paddel unterwegs . Meiner ist ja ohne . Bin meinen auch nie als Paddelkopf geflogen . Aber ich denke da ein Rigidkopf direkter angelenkt wird kommt es eher beim Rigid zum wobbeln .
Kommentar
-
So ich hab die letzten Tage genutzt und habe meine Haube fertig gestellt, jedenfalls eine. Bei meiner zweiten Haube kann ich mich noch nicht entscheiden wie sie wird.
Ich hab mir das Design beim Herman ab geschaut. (ich hoffe er ist nicht böse)
Wenn es darum geht aus ner Acrobat Haube was schönes raus zu holen, hat er mit die besten Ideen.
Gruß MarcusAngehängte DateienCaliber 90 v6 e
Kommentar
-
Hallo Marcus,
sieht gut aus! Meine Haube sollte eigentlich an diesem WOE auf dem Rückweg vom Hermann Buchinger sein und wird ähnlich aussehen wie deine
Hauptfarbe wird orange sein....Ich freu' mich schon drauf!
lg FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Landwirt
Orange ist ne schöne Farbe .
Sieht gut aus Marcus , auf das die lange so schön bleibt
Was benutzt du für Farben , HOK ?
grüssle Timo
Kommentar
-
Benutzt ihr eigentlich die 3 Gummis ausschließlich für die Accubefestigung?
Oder habt ihr euch was anderes für die Accubefestigung ausgedacht?
Ich persönlich bin mit den Gummis nicht zufrieden und baue mir genau über dem Landegestell eine 2mm CFK Platte ein, so dass das Accu-Pack auf der CFK Platte liegt und mit Klett-Bändern nach unten befestigt wird. Zusätzlich werde ich Klett-Klebestreifen gegen verrutschen einsetzen.
Die Breite der CFK Platte hat die gleiche Breite wie die Rhinos, die ich verwende.
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Dann lass mal sehen wenn Du fertig bist, ich habe im Moment kein Problem mit den Gummis, außerdem lassen es meine 5000mA Zellen nur sehr schwer zu mit nem Klettband befestigt zu werden, da ist einfach zu wenig Platz über dem Akku.
Gruß MarcusCaliber 90 v6 e
Kommentar
-
Landwirt
Also bei mir halten auch nur die Gummis . Allerdings sind die jetzt nach einem Jahr etwas porös und müssen mal getauscht werden .
Die Lipos hab ich auf Schachtmass aufgepolstert mit Styrodur und nochmal eingeschrumpft . Flieg aber auch nur bissl Waschlappen 3D
grüssle Timo
Kommentar
-
Landwirt
Nein , ich nicht . Aber mein Airbrusher lackiert mit HOK . Bild hab ich ja weiter vorn im Tread schonmal eingestellt . Die ist nicht ganz billig hat er mal gesagt , aber wenn du sehr Aufwendige arbeiten machst und aus der übfase raus bist ihr geld wert . Ich sprüh bissl mit Createx zum üben . Eigentlich wollte mein Schwager mal das Airbrushen lernen und jetzt liegt hier gutes Material rum das benutzt werden will .
grüssle TimoZuletzt geändert von Gast; 31.01.2010, 12:07.
Kommentar

Kommentar