Abgesehen davon, daß mir die Acrobat SE Haube tatsächlich gefällt, finde ich die
Lösung von Holger auch sehr schön!
Ich habe seit 2 Tagen einen nagelneuen Acrobat SE hier stehen und habe mir auch
schon Gedanken gemacht was für eine günstigere Trainingshaube alternativ
zur Originalen möglich wäre..... bis jetzt ist mir da noch nix eingefallen.
Gruß
Stefan
sieht super aus! Auch ich gehöre zu denjenigen, die die Plöchingerhauben einfach nur hässlich finden. So ist das aber echt ne Sache, da könnte ich mir auch vorstellen einen Acrobat zu kaufen
sieht super aus! Auch ich gehöre zu denjenigen, die die Plöchingerhauben einfach nur hässlich finden. So ist das aber echt ne Sache, da könnte ich mir auch vorstellen einen Acrobat zu kaufen
Gruss Steffen
Hab ich auch immer gesagt, aber wenn mal nen Plöchinger Heli geflogen bist, findest jede Haube auf dem Heli schön ;-)
Noch eine andere Frage: Du hast das Landegestell auch optisch verändert, oder? Es sind andere Kufen dran. Welche sind das? Wie hast du das gelöst mit den Schellen?
Ich habe die Haube von www.quickuk.eu. Die Haube ist eine von den V2 für den Logo 400. Die normale Logo 400 Haube passt auch.
Hat 52,- EUR inkl. Porto gekostet. Zahlung per Paypal, Lieferung 3-5 Tage.
Das Landegestellt besteht aus 4 langen Streben (anstatt 2 x kurz und 2 x lang), T-Rex 500 Kufen und Schellen von Franz Pfurner (http://www.procarbon.de/).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar