nachdem meine CheeSE Käsehaube ein paar richtige Löcher bekommen hat, habe ich mir mal eine Haube von Canomod besorgt. Passt soweit ohne ßnderung. Ich weiß, dass die original Haube bei einigen Kult ist, aber mal was anderes tut auch gut. Hier das Ergebis.
Top Chassi, top Haube. Ich kann mir sogar vorstellen das sie besser passt als aufm
orig Heli. Hat emit Fusuno und Canomod Ex hauben nur Probs, was die Passgenauigkeit anging.
Top Chassi, top Haube. Ich kann mir sogar vorstellen das sie besser passt als aufm
orig Heli. Hat emit Fusuno und Canomod Ex hauben nur Probs, was die Passgenauigkeit anging.
Hi Marian,
ja, da hast Du recht. Dort, wo die Haube eigentlich passen soll, muss man immer etwas nacharbeiten. Auf den SE passt diese aber ohne Anpassungen.
Die Haube kostet im Prinzip das gleiche wie eine original für den SE. Nur ist diese halt gleich mehr oder weniger sehr gut lackiert.
also meine Meinung hierzu, die Lackierung ist sicherlich sehr gut, wie warscheinlich auch ansonsten die Qualität der Haube ok ist.........sorry, aber passen tut die nicht auf dem SE....warum...... da sieht man einfach zuviel von dem ganzen "Geschlunze" im Heli, es ist einfach zu wenig verkleidet und der Heli wirkt irgendwie "abgehackt" zudem aus.
Dann doch lieber mal Geld bei der originalen Haube für `ne tolle Lackierung ausgeben (muß ja auch kein Käse sein)..... aber bitte, daß ist halt alles Geschmacksache, da läßt sich auch nicht darüber streiten, dennoch kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das von den (ich sag mal einfach 1000 SE Fliegern) mehr als 20 eine solche Haube nehmen /kaufen/bevorzugen würden, aber wie gesagt....alles Geschmack
Schliesse mich meinem Vorredner an....die Haube sieht mal richtig gut aus.... passt viel besser....aber alles eine Frage des Geschmacks....sagte der Affe und biss in die Seife.
Gruss
Micha
Naja, wie gesagt beim SE habe ich keine Probleme mit der orginal Haube.
Aber bei meinen Shark kommt sicher auch bald was anders darauf, Das liegt aber mehr daran das ich mit der Shark Haube irgentwie nicht zurecht komme, der Heli wird mir zu schnell, und ich habe Probleme mit der Lageerkennung.
Zum Glück gibt es noch andere 700er Helis :-)
..sorry, aber passen tut die nicht auf dem SE....warum...... da sieht man einfach zuviel von dem ganzen "Geschlunze" im Heli, es ist einfach zu wenig verkleidet und der Heli wirkt irgendwie "abgehackt" zudem aus.
Ist halt wie bei allem eine Geschmacksache. 95% der Helis haben nach hinten offene Hauben. Diese komplett verschlossenen Hauben verstecken ja nur die unsauberen Komponenteninstallationen . Bei der offenen Optik muss man halt was tun
Die SE Haube ist schon OK. Sie ist halt auch schon kult. Noch besser wäre es aber, wenn die Fensterform noch nicht fest einlamminiert wäre. Den die Fensterform mach einiges bei der Optik aus. Und einfach eine andere Form zu lackieren ist für mich ein absolutes No Go. Da kann die Lackierung noch so gut sein, man sieht immer den eigentlich Fensteransatz.
Noch dazu zahlt man für eine Lackierung hier über 100,- EUR + Haube 48,- EUR.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar