ich bin neu hier und darf posten, weil ich demnächst einen Acrobat SE besitzen werde
.... suche nun nach geeigneten Zellen. Die passenden Threads habe ich durch und Christian S. hat auch schon einiges an LiPos von HK aufgezählt. Das Problem: Times are changing oder so ähnlich
. Die meisten Tipps beziehen sich auf Orbit-Motoren, Stefan empfiehlt aber aktuell einen Mini Pyro, den ich auch bestellt habe. Akkus wollte ich (nach guten Erfahrungen mit A123 7S2p im 600er Rex) nur NO-Lipos berücksichtigen und was muss ich sehen: A123 ist nicht mehr aktuell, Modellbaufuchs empfiehlt LiME 4s3p Zellen (HC1300); davon habe ich keine Ahnung.So, und nun seid ihr dran. Was soll ich kaufen, muss ja auch in das Chassis passen? Meine fliegerischen Leistungen beschränken sich noch auf schnellen Rundflug, Kunstflug ist angestrebt, 3D ist wohl aus Altersgründen gestorben.
Bitte beachtet bei Kaufempfehlungen, dass die Zellen möglichst vor dem SE da sein sollten

(Bevor es jemand merkt und meckert, den gleichen Post habe ich ins originäre Acrobatforum gestellt, aber da ist die Aktivität eher gering)
Gruss Klaus

Kommentar