Zippy 4S1P 5000mAh im Acrobat SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baltus
    Member
    • 18.05.2003
    • 50
    • Ralf
    • Geisenheim / Rheingau

AW: Zippy 4S1P 5000mAh im Acrobat SE

Hallo,

ich habe meine Flightmax 4s1p 5000mAh zu Stangen umgebaut. Also den Pack geteilt, ein neues Balancerkabel angelötet und das ganze dann mit etwas Depron und GFK-Platten zur Stange geformt. Sie passen nun aber wirklich perfekt in den normalen Akkuschacht im SE.
    Da ich die Akkus noch nicht so lange habe, kann ich noch nicht viel über ihre elektrischen Eigenschaften sagen. Was aber nachweislich stimmt und sicher keinen verwundert: Sie haben deutlich mehr Druck als meine ausgelutschten Konions.

Freundliche Grüße
    Ralf
    Voodoo 400, 600, TDFun und Scaleflying EC 135

Kommentar

• Wolli
      Wolli

Zitat von KaiB Beitrag anzeigen
      Also, als Elektro-Neuling habe ich zwar keine großen Akku-Kenntnisse,
      aber wenn ich mir diese Preise für Zippys bei HobbyKing anschauen,
      dürften eigentlich keine SLS mehr verkauft werden und der Stefan
      hätte große Langeweile.... kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen ?!
      Hallo,

genau das hab ich mich auch schon gefragt, oder liegt es an der Haltbartkeit, halten die Dinger nur die Hälfte ist es letztendlich der gleiche Preis.

Hat denn noch keiner Erfahrung wegen der Haltbarkeit der Zippys zu Kokams und oder SLS, evtl. ja mal einer der 90% Normalflieger (nicht die 5% der Top Flieger)*??

Kommentar

• M.Neumann
        Member
        • 06.12.2005
        • 379
        • Marcus

Hi Wolli hab sie auch im Einsatz funzen unauffällig und sind ihren Preis alle mal wert.
        Da kann man auch mal einen Ausreißer verkraften der evtl. nach 50 Flügen platt ist.
        Gruß
        Caliber 90 v6 e

Kommentar

Lädt...
        X