die Story mit den Kollegen und Ihren Flugzeuegen hab' ich vor einigen Tagen in ähnlicher Form erlebt, bloß sind die gar nicht erst gestartet und mussten zugucken, wie ich mit dem SE bei Windstärke 4 einen Rückwärtsloop nach dem anderen geflogen habe ( dank AC-3X mühelos, riesig und geometrisch perfekt )
Warum in der Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.... Soll heißen: Es fliegen ja Toppiloten den SE... unteranderem auch Timo und Christian... Ich möchte mal behaupten das geht schon in Richtung "Ende der Fahnenstange". Da kann ein Mr. Sabo und Riva auch nicht sooooo viel mehr! Jeder hat seine Vorzüge..
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
naja.. man könnte sagen Piroflip/Chaos ist Piroflip/Chaos..
aber Christian macht das vielleicht in 3-4 Meter Höhe, ein Szabo oder ein 3D-Daniel macht das derart tief, das man sich fragt wie sich das mit dem Heckrotor noch ausgeht..
oder z.b. diese Messerflugsturzflüge die dann in 20cm über den Boden brutal abgefangen werden...
auch dieses grauslige Chaos-Fliegen und bei den Heli schütteln lassen..
Jeder hat seine Vorzüge
mir persönlich gefällt der eher weiche Flugstiel von Christian Samuelis eh besser,
oder das was ich auf Videos von den Duzis auf Videos sehen konnte
nochmal: kennt wer so richtig harte Videos wo der SE in absoluter Bodennähe herumgeprügelt wird, dann her mit dem Link,
würd ich auch gern mal sehen
Warum in der Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.... Soll heißen: Es fliegen ja Toppiloten den SE... unteranderem auch Timo und Christian... Ich möchte mal behaupten das geht schon in Richtung "Ende der Fahnenstange". Da kann ein Mr. Sabo und Riva auch nicht sooooo viel mehr! Jeder hat seine Vorzüge..
Gruß
Andi
Andi, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel :-)
Und auf den Nachtflug freue ich mich jetzt schon wieder :-)
Der Flug ist von Sonntag, war recht windig für den kleinen leichten
Drehzahl liegt bei 2300 rpm..... wobei ich viel lieber mit 2000 rpm fliege, da ist auch alles fliegbar, nur etwas langsamer und harmonischer. Die Flugzeit steigt auch von 6min auf 8min. Weniger Drehzahl macht vieeel mehr Spass
Da sage ich nur , ui super geflogen Timo . aber gestern das war ja auch nicht ohne in RV.
ßbrigens wir haben noch Bedarf für unseren Flugtag am28.06.2009 in Bad Saulgau an guten Helipiloten.
zwar nicht ganz so tief wie einige der 3D-Daniel-Videos, aber ich glaub da gibts nach einem Crash auch nicht gleich nen Ersatzheli, so wies wohl bei Mikado der fall ist...
(z.b. das Video von 3D-Daniel wo er in 15min 3 Helis "fertigfliegt"....)
ein doch recht kleiner Hersteller wie Plöchinger kann es sich wahrscheinlich nicht leisten, dass er seinem Werkspiloten 3 Helis zum "zerfliegen" an einem Flugtag bereitstellt
nebenbei sagt natürlich das "wie tief geht der Pilot runter" auch wenig darüber aus, wie gut ein Heli ist
nebenbei sagt natürlich das "wie tief geht der Pilot runter" auch wenig darüber aus, wie gut ein Heli ist
Genau, ich finde diese Mode sowieso voll depp, so tief zu Fliegen, daß alle 5 Flüge ein gesponsorter Heli Schrott ist. Mir persönlich wär's zu blöd, außerdem bastel' ich äußerst ungern kaputte Helis wieder zusammen, aber die Jungs müssen ja teilweise nichtmal selber basteln, geschweige denn bezahlen.
Ich war vor 'ner Weile auf einem kleineren Treffen und da fragt mich doch ein Bekannter:
"Wieso machst Du das alles so hoch ?"
Sorry, aber so 'ne dämliche Frage hatte ich schon lange nicht mehr gehört.
Aber zurück zum SE:
Ich habe heute zur Abwechslung mal den Orbit 15-14E mit der 13er Riemenscheibe geflogen ( 5S 3700mAh FP ).
Schweben mit 1400 U/min - nach 10 min war der Akku ( ca. 240 Zyklen ) immer noch nicht leer
Flotter Rundflug mit 1400 und zwitschernden Blättern,
Absteigen mit null ( ? ) Grad Pitch und Teppichklopfer Sound
Kunstflug mit 1800 U/min - wie gehabt
Mit 2200 U/min und kernigem Sound durch die Luft rasen und mittelharte Tictocs fliegen
Ein Gemisch aus all' dem - und das 8 min lang - einfach nur geil !
Zuletzt geändert von klauskolb; 01.06.2009, 22:25.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar