der Miesmacher noch mal...
Das mit Hässlich kann ich nicht ganz nachvollziehen, es gibt durchaus möglichkeiten ihn noch zu verschönern... stelle bis morgen noch mal ein Bild ein, hab leider grad keins dabei...
Aber je teurer er ist, um so schneller schüttelt sie ihn, und um so lustiger sieht das dann aus.........
Nein im Ernst, der ist das Wurscht, ist ja meine Kohle. Aber ungläubiges Staunen erziehlt man schon ab und an.
Da fällt mir ein: Mountainbikes sind ja u.U auch sehr teuer und als mein Vater das erstemal mein MTB gesehen hat, war war er ganz entrüstet: Soviel Geld und da ist nichtmal ein Schutzblech dran......
Ich glaub' ich mach jetzt das Internet zu und gehe Holzhacken, sonst beschleunigt der Countdown wieder.
der Miesmacher noch mal...
Das mit Hässlich kann ich nicht ganz nachvollziehen, es gibt durchaus möglichkeiten ihn noch zu verschönern... stelle bis morgen noch mal ein Bild ein, hab leider grad keins dabei...
Und dann reden wir weiter über Hässlich...
Gruß
Ronny
Bitte nicht falsch verstehen. Der Heli ist mit Sicherheit Hammer zu fliegen. Ich selber bin noch Anfänger und kann noch nix, deswegen hatte ich so einen auch noch nicht an der Funke, aber ich sehe ihn jeden Tag fliegen und ich seh des Grinsen im gesicht vom Kollegen, der in durch die Luft scheucht.
Und wie gesagt, Optik ist zum Glück Geschmackssache und in dem Fall ist es nicht mein Geschmack. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Das hat aber in keinem Fall was mit Miesmachen zu tun. Paar Posts weiter habe ich ihn ja sogar aufgefordert, ihn zu kaufen, wenn er ihm vom optischen gefällt. Was das Flugverhalten betrifft kann er wohl nichts falsch machen.
1. der Se ist Super, der ist leicht wie kein anderer dazu steif. ßber optik lässt sich streiten aber es haben auch schon männer frauen geheitratet da frage ich mich zu welchem optiker gehen die.
und du kannst mit keinem Heli mit einem Pack akku länger fliegen.
2. da wird noch dieses Jahr ein Hammerteil kommen, an dem vermutlich wieder alles passt und bei dem der Preis zur Leistung stimmt. tut es jetzt auch schon.
preiswert bedeutet für mich nicht billiges klumpszeug sondern das Produkt ist seinen Preis wert.
3. wenns beim stefan nicht lauft macht das nichts, da er ja keine Aktiengesellschaft ist und er das selber ausstehen muss und niemand dadurch zu Schaden kommt. aber der ist schlau genug um das zu vermeiden.
Gruß
Jürgen
Ps. bin selbständig in der Nahrungsmittelbranche und brauche keinem Händler schön zu tun
Aber fuer dieses Geschiss was hier immer wieder und wieder fuer den SE gemacht wird?!?
Verstehe ich nicht!
Das musste(schon seit langem) raus!!!
Und jetzt schlagt auf mich ein!!!!
Gruss Scheich
Aber dieses "Geschiss" hier ist doch nach 2 Tagen wieder vorbei. Da gibts andere Threads, deren Postings überwiegend sinnfrei sind, ich aber im Gegenzug nun weiß, ob ich will oder nicht, wer im gesamten Bundesgebiet einen bestimmten Rigid-Heli hat, mit Angabe von Hauben- und Fensterfarbe, wie deren Wohnzimmer eingerichtet sind und welche Schuhgröße die Schwiegermama hat Macht ja auch nix, wir haben doch alle eine große Freude an und mit unserem Hobby. Da isses doch nicht so schlimm, wenn wieder mal lobgehudelt wird...und irgendwie ist doch jeder Heli schön und jeder wurde auch schon mehrfach besungen
Und eine Home-Kino-Surround-Anlage macht mehr Spaß, gell?
kann ich bestätigen. Als meine Helis verkauft waren habe ich da ein wenig investiert. Macht schon Laune. Man hat auch wieder regen Kontakt zu den Nachbarn
Siehe Bilder. Ist allderdings noch 5.1 . Mitlerweile 7.1 und HD DTS fähig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar