Es geht nichts über ein Strecker 330.15....die Motoren sind halt ein wenig teurer...aber dafür gehen die Super.....
Habe einen in meinem T-Rex500 und für den Acrobat habe ich den schon hier liegen....fehlt nur noch der Acrobat...denke der wird nächste Woche eintreffen
und was kostet der STrecker ?
Threadtitel: "Günstiger Motor im SE"
der Strecker dürfte in seiner Grösse wohl der teureste Motor sein, den man kriegen kann
(was natürlich nicht heißt, dass er nicht günstig ist wenn die Leistung dafür wirklich soviel besser ist )
und was kostet der STrecker ?
Threadtitel: "Günstiger Motor im SE"
der Strecker dürfte in seiner Grösse wohl der teureste Motor sein, den man kriegen kann
(was natürlich nicht heißt, dass er nicht günstig ist wenn die Leistung dafür wirklich soviel besser ist )
Ich denke auch, dass der Strecker in einer ganz anderen Preiskategorie zu finden ist! Auch denke ich, dass die Mehrleistung, wenn überhaupt vorhanden, gering sein wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar