Günstiger Motor im SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wutz
    Gast
    • 12.01.2008
    • 1377
    • Michael
    • Essen/Hornbach

AW: Günstiger Motor im SE

Hi

Es geht nichts über ein Strecker 330.15....die Motoren sind halt ein wenig teurer...aber dafür gehen die Super.....

Habe einen in meinem T-Rex500 und für den Acrobat habe ich den schon hier liegen....fehlt nur noch der Acrobat...denke der wird nächste Woche eintreffen

Kommentar

• Kraeuterbutter
      Kraeuterbutter

und was kostet der STrecker ?
      Threadtitel: "Günstiger Motor im SE"

der Strecker dürfte in seiner Grösse wohl der teureste Motor sein, den man kriegen kann
      (was natürlich nicht heißt, dass er nicht günstig ist wenn die Leistung dafür wirklich soviel besser ist )

Kommentar

• Erik Heller
        Erik Heller

Zitat von Kraeuterbutter Beitrag anzeigen
        und was kostet der STrecker ?
        Threadtitel: "Günstiger Motor im SE"

der Strecker dürfte in seiner Grösse wohl der teureste Motor sein, den man kriegen kann
        (was natürlich nicht heißt, dass er nicht günstig ist wenn die Leistung dafür wirklich soviel besser ist )
        Ich denke auch, dass der Strecker in einer ganz anderen Preiskategorie zu finden ist! Auch denke ich, dass die Mehrleistung, wenn überhaupt vorhanden, gering sein wird.

MfG Erik

Kommentar

• Osprey
          Osprey

Moin,

also ich hab mich für den Skorpion mit 1400 K/V enschieden und in USA 74,90 Dollar bezahlt, das waren also knappe 50 Euro !!!

Am Freitag kommt mein SE dann werd ich mal berichten )

MfG Osprey

Kommentar

Lädt...
          X