Das mit dem Wurmloch kenn ich.... Immer wenn mein Heli da rein kommt liegt er einen Bruchteil von ner Sekunde später schon kaputt am Boden....
Das schaut dann aus wie ein Steuerfehler aber es war doch ein Wurmloch!! Nur glaubt mir das keiner...
Ich habe bei deinem Abschlussflug beim Funfly schon mehrmals das Wurmloch aufgehen sehen - das ist dann aber immer wieder in sich zusammen gefallen...also ich glaube dir das :-)
Mir passiert das immer wenn ich den Heli auf den Rücken lege - dann verzerrt sich das Raum-Zeit-Kontinuum und wenn ich anfange zu steuern, liegt er häufig schon unten - ich kann da ehrlich nichts für ;-)
dann bin ich mal gespannt, ob sich das von Wolfgang geschrieben bei mir auch einstellt. Ich habe jedenfalls bei Stefan vor kurzem eine Bestellung abgesetzt.
OT: Weiß jemand was für neue Akkus Mayk einführen will?
dann bin ich mal gespannt, ob sich das von Wolfgang geschrieben bei mir auch einstellt. Ich habe jedenfalls bei Stefan vor kurzem eine Bestellung abgesetzt.
OT: Weiß jemand was für neue Akkus Mayk einführen will?
Grüße
Götz
Bin ich eingentlich gar nicht mehr gespannt drauf, weil ich nach ausgiebiger Beobachtung bei zwei Bekannten alle Pläne für einen Helineukauf (für einen 1,6 m Verbrenner-Heli) über den Haufen geschmissen habe, um dann einen (vergleichsweise kleinen) Acrobat SE Ac3X zu kaufen: Dieser Heli ist hervorragend...meiner wartet gerade schon im Keller auf seinen Aufbau.
Die Verarbeitung der Teile ist - wie die Konstruktion als solches - schlicht genial oder genial schlicht?!! Alles ist super gemacht. Der Heli ist leicht, fliegt sehr schön und präzise. ßbrigens auch mit 4s NICE. Ich habe mit diesem Hubschrauber Leute (soft und blitzsauber, schön) 3D fliegen sehen: Wenn das Schweben war, bin ich der Kaiser von China. Diese Leute konnten mit vorhandenen Leistungs- und Pitchreserven umgehen, haben nicht gehackt und das zusehen machte Spaß. Diese Leute freuen sich über die Lebensdauer der NICE und den Preis / Lebensdauer. Unterhaltskosten sind halt auch dann ein Punkt, wenn man sich einen Zwergenhubschrauber um fast 2000,- Euro in den Keller stellen kann und möchte (und bestimmt auch mal bei Regen draußen in´s Wohnzimmer trägt, nur zum putzen und angucken und "schöne Technik gut gemacht" per Auge geniessen, da kann ich Wolfgang verstehen).
Ach - welche neuen Akkus bei Mayk? Ich wollte eigentlich auch NICE einbauen und für etwas mehr Power noch einen LIPO.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar