nicht so teuer.
Gruß
leaf

seither benutze ich die nicht mehr - schaetze mal die sind zu gross (Luftwiederstand) fuer den SE.
seither benutze ich die nicht mehr - schaetze mal die sind zu gross (Luftwiederstand) fuer den SE.
(hi,hi)

(so, wie es mir mit den aufblasbaren Schwimmern passiert ist.)
Heli auf's Wasser gestellt - und einen kleinen Schups nach vorne gegeben. Motor anlaufen lassen. Der Heli faengt eine Drehbewegung an. Ich halte dagegen. Eine Kufe sinkt tiefer in das Wasser, als die andere - der Heckrotor beruehrt die Wasseroberflaeche und spritzt in alle Richtungen. Schnell in "Throttle Hold" geschaltet , damit nicht schlimmeres passiert. Anschliessend in den See gestiefelt (schoen schlammig
)
)
(so, wie es mir mit den aufblasbaren Schwimmern passiert ist.)
Heli auf's Wasser gestellt - und einen kleinen Schups nach vorne gegeben. Motor anlaufen lassen. Der Heli faengt eine Drehbewegung an. Ich halte dagegen. Eine Kufe sinkt tiefer in das Wasser, als die andere - der Heckrotor beruehrt die Wasseroberflaeche und spritzt in alle Richtungen. Schnell in "Throttle Hold" geschaltet , damit nicht schlimmeres passiert. Anschliessend in den See gestiefelt (schoen schlammig
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar