Max Drehzahl SE und Pitch Aggressivität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolli
    Wolli

AW: Max Drehzahl SE und Pitch Aggressivität

ZitatAber ich liebaeugele mit dem T-Rex 500 !!!)

Hallo Marc,

das hatten wir ja schon mal, für Dich auf alle Fälle mehr als sinnvol, (was Ersatzteile, Schnelligkeit, Kosten usw. anbelangt).

Fliegt sich übrigens nicht schlecht das Teil. Tutti kompletti, mit guter Ausstattung z. B. in Taiwan (bei USD Kurs) für uns in Germany für umgerechnet rd. 800 Euronen zu kriegen, dafür kriegst du hier keinen gebrauchten Acrobat SE, also ran, ausprobieren, es fliegen auch andere Helis gut. Wenn`s nicht gefällt, verhökerst du Ihn fürn USD- Preis in Germany wieder, fast ohne Verluste (die nehmen Ihn dann mit Kusshand, du weisst ja,
    der Kurs z.Zt.......)

Grüssse ins kalte abroad

Wolfgang

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

Zitat von * Beitrag anzeigen
      (Aber ich liebaeugele mit dem T-Rex 500 !!!)
      Schöner Heli, fliegt aber bei gleichem Gerühre um mindestens 2-3 Minuten kürzer.

Kommentar

• Kraeuterbutter
        Kraeuterbutter

rd. 800 Euronen zu kriegen, dafür kriegst du hier keinen gebrauchten Acrobat SE
        aber fast..
        also bei ebay schon paar mal nen SE komplett ausgestattet (bis auf Akkus und Empfänger) für unter 1000 Euros gesehen..

Kommentar

• Accuentlader
          Accuentlader

wenn du mit dem Jazz80 fliegst ohne extra Akku wird das BEC bei ca. 4,6 Volt liegen unter last.
          Bei mir ist das auf alle fälle so.

Wäre evtl. Knackiger wenn man die Servospannung auf 5,5 hoch bekommt.
          Das merkt man schon.

leg halt mal einen kleinen Puffer Akku mit an den Regler, nur um zu testen ob es Knackiger für dich wird.

Kommentar

• Running Man
            Gast
            • 04.11.2002
            • 5538
            • Markus
            • Rhein-Main

Zitat von Kraeuterbutter Beitrag anzeigen
            also bei ebay schon paar mal nen SE komplett ausgestattet (bis auf Akkus und Empfänger) für unter 1000 Euros gesehen..
            Hallo Reinhard,

die Ausstattungen sind aber meist nicht gerade state of the art. Da muss man dann noch ganz schön investieren. Aber der 500er mit einem gescheiten Setup ist ja zum Schluss auch nicht viel unter 1000 Euro.

Kommentar

• Mayk
              Mayk

Moin,

oder einen Jive rein, die Futaba FS 550, eine Spanungsreduzierung für das Heckservo und schwups 6V eingestellt.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Kraeuterbutter
                Kraeuterbutter

@Markus: genauso wars gemeint..
                ein neuer Rex500 für 800Euro wird auch nicht "state-of-the-art"-equidment verbaut haben

Kommentar

• Wolli
                  Wolli

Zitat: also bei ebay schon paar mal nen SE komplett ausgestattet (bis auf Akkus und Empfänger) für unter 1000 Euros gesehen..

@Kräuterbutter

eben, und wenn du dann noch ein Empfänger u. ein Akku kaufen musst, dann biste über 1000€ (abgesehen von der evtl. nicht neuesten/aktuellen Ausstattung) so wie Markus sagt state of art.

@ Markus

also für 1000 € hast du aber beim 500-er die Ausstattung vom allerfeinsten. Manchmal soll man ja sogar Glück haben, das die Lieferungen aus Taiwan am Zoll vorbeilaufen (u. direkt angeliefert werden), ist einem Bekannten von mir schon 2-mal passiert.

Aber eh egal, ob 800 € od. 1000 € oder ...€, für Marc eben sehr interessant und empfehlenswert, u. letzendlich ohne grosses Risiko, bzw. Verluste, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, warum dann nicht zumindest mal ausprobieren, was solls.

Grüsse an Alle u. "FROHE OSTERN"

Kommentar

• Martin_M
                    Martin_M

Zitat von Lattinger Beitrag anzeigen
                    @ Spacecopter,

Ich habe einen Arcobat mit V-stabi eine Logo 500 und einen 90er als E mit 12S, leider keinen Shark, aber man weis ja nie.

Gruß

Michael
                    Nachtigall ich höre DIR TRAPSEN !!!!!!

Wenn ich nicht wüsste was ich wüsste und Dich nicht so gut kennen würde.......

Ich freu mich auf unsern nächsten gemeinsamen Flug, dreh aber vorher das Wasser ein wenig ab

Gruß Martin

P.S
                    Was ich Dich mal fragen wollte, was ist eigentlich besser, der RoXXter11 oder der Thomerhawk?

Kommentar

Lädt...
                    X