SE oder Logo 500 3D?
Einklappen
X
-
Hakim -
Re: SE oder Logo 500 3D?
bei logo500 3d oder acrobat se ac-3x den zweitenbei Logo500 3D oder Acrobat SE den 2ten
Bei Logo 5003d mit Vstabi oder Acrobat SE den ersten
mfg
hermann
p.s. eine umfrage mit allen helis wär überschaubarer gewesen...
Kommentar
-
Logo 500 VStabi, ist doch logisch ...
Bügeleisen nimmt man für etwas anderes
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Hakim -
haegar_t_h
hallo
ich würde den SE nehmen mit AC-3X das geht sehr,sehr gut auch mit mehr als 2100 am Kopf
haegar_t_H
Kommentar
-
-
Kapfinator
ich würde den SE nehmen mit AC-3X das geht sehr,sehr gut auch mit mehr als 2100 am Kopf
Interessant!
Woher stammt diese Erkenntnis?
G.
Michael
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
wenn man die zwei vorigen Posts von Haegar (dem Schrecklichen
) zum AC3X auch noch mit einbezieht, so muß man wohl zu der Erkenntnis kommen, daß er Insider ist. Eventuell arbeitet er ja an dem Projekt mit oder er testet einfach nur für Stefan?
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Das ist auch wieder mal ein Humbug, was du da schreibst. Sorry.Dabei bitte nicht vergessen, daß Daniel un Co. V-Stabi fliegen. Mit der Standard-Mechanik des Logo-Kopfes
sind diese Flugkünste so nicht möglich.
Kommentar
-
Kapfinator
Hi!
Stimmt!wenn man die zwei vorigen Posts von Haegar (dem Schrecklichen ) zum AC3X auch noch mit einbezieht, so muß man wohl zu der Erkenntnis kommen, daß er Insider ist
Schöne Grüße
Michael
Kommentar
-
level42
Moin,
@Christoph
moin, noch ein edit, der verbleibende Satz hier habe ich auch noch kassiert, da er mir ebenfalls unpassend erschien!Das ist auch wieder mal ein Humbug, was du da schreibst. Sorry.
[center]
Solche Parolen mögen wir hier ganz und gar nicht. Kein Sorry[/center]
[center]
[/center]
Kommentar
-
Hi, Â

da hat Christoph mal Recht gehabt. Der "neue" Mikado-Kopf fliegt sich wirklich sehr zackig. Bin am Logo 14 den aktuellen Paddelkopf und V-Stabi im Vergleich geflogen. Die Wendigkeit des Paddelkopfs ist ebenfalls sehr gut. Natürlich kannst Du mit V-Stabi schneller Rollen. Der Vorteil ist aber hauptsächlich, dass die Drehzahl dabei nicht so stark einbricht (je nach Motorsisierung mehr oder weniger) und das System insgesamt mehr Reserven hat, weil auch der Heckrotor nicht so viel zu tun hat (Danni fliegt übrigens mit Paddelkopf fast genauso).
Kommentar
-
hallo leutz
da kommt man nichts ahnend von der arbeit heim und sieht rot grüne punkte und banned...
da gehts ja rund hier...??

es gibt immer ein paar, die die erlkönige testen müssen / dürfenWoher weisst du das denn schon?
-> ich darf mich da auch dazu zählen
aber das hat sich bestimmt der ein oder andere eh schon gedacht,
nach meinem verkauf diverser heli komponenten die letzte zeit
mfg
hermann
Kommentar

Kommentar