Re: Weiterer Einsteiger in die E-Heliszene mit Acrobat SE!
rc-heli, da wird Dir geholfen
Vielen Dank für die Hilfestellungen. Jetzt werde ich Ihn über die Feiertage in aller Ruhe einmal zusammenbauen. Sobald diese grundlegende Vorraussetzung zum Fliegen erfüllt ist, und das Wetter mitmacht werde ich voller Vorfreude zu einem Erstflug ansetzen.
Hi!
Hatte am Anfang auch so meine Bedenken bzgl. dem Stachel (Optik).
Nach ein paar Flügen hatte ich mich daran gewöhnt (eigentlich ist die Verlegung schon wieder kult....).
Das einzige wo der Stachel nervig sein könnte, ist beim Transport. Daher bin ich dzt. auf der Suche nach einer 'klappbaren Version' (auch im Hinblick auf den Shark).
Zitat von Kapfinator
Das einzige wo der Stachel nervig sein könnte, ist beim Transport. Daher bin ich dzt. auf der Suche nach einer 'klappbaren Version' (auch im Hinblick auf den Shark).
Servus Michael,
wenn du eine Klappvariante für den SE haben möchtest, dann kannst dich ja bei mir melden. Ich hab meinen SE auf 2,4GHz umgerüstet und brauche meine nicht mehr, kannst du haben. HIER gibt es Bilder von meiner. Bin übrigens aus dem Linzer-Raum und meine Großeltern wohnen in Holzhausen bei Marchtrenk, dort bin ich alle paar Wochen mal zu Besuch. Da könnten wir uns ja mal zusammenreden, um mit den Acrobats mal eine Runde gemeinsam zu drehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar