Wenn ihr mehrere habt, dann beschränkt euch bitte auf einen
kann nur sagen das die beiden super Helis 

(damit meine ich nicht die Optik, sondern das Gesamtpaket, also alle Eigenschaften zusammengerechnet). Deshalb habe ich auch zwei. War vor einem Jahr an einem Mini-Joker dran, aber es gab dann doch wieder ein SE. Und wer weiß, vielleicht kommt noch ein Drilling dazu. Stefan, werf' schon mal die Fräsmaschine an...

:jippie:
Beides für sich einfach geile Helis mit denen man viel Spaß hat.
.
 Dann als Test die N9, merken dass die N9 viel cooler fliegt, merken dass der SE anders fliegt, merken das der Logo 500  Vstabi seinem eigenem Flugstil viel besser liegt, Shark und SE verkaufen und in wenigen Wochen Trainingsfortschritte verbuchen, die ich die letzten 4 Jahre nicht geschafft habe. Nun als dritt Heli, weil die SE Größe zum trainieren günstig ist, bietet sich der Trex 500 an Â
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar