ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Andi und fliege seit heuer einen Hubi. Momentan noch einen MiniTitan aber hoffentlich bald schon einen Acrobat SE (ich freu mich heuer ja schon so auf Weihnachten
). Mit dem fliegen klappts dank Sim auch schon ganz gut. Bin zwar schon ein bis mehrere Male runtergefallen, aber das gehört wohl dazu
Obwohl ich schon viel mitgelesen habe, hätte ich doch noch ein paar Fragen.
Also 1. Welche Servos. von den Polo Digi liest man immer wieder von schlechter Rückstellgenauigkeit. Die 9650 sind mir allerdings etwas zu teuer. Gibts wirklich keine Alternative ? Hs85 und HS81 passen glaube ich von der Größe, sind aber ja eher noch einfachere Modelle.
2. Ich habe beim MiniTitan Maniac Blätter und finde die einfach von der Optik schön. Jetzt ist die Empfehlung ja Helitec. Die Funktion will ich auch nicht anzweifeln aber die Optik ist nicht so toll. Ist es wirklich so das auf dem Acrobat die Helitec einfach am Besten funktionieren und somit keine sinnvolle Alternative in Sicht ist?
3. Gyro. Die Epfehlung von Mr. P. lautet ja 2100 mit Servo vom 6100. Das habe ich allerdings nirgends als Set gefunden. Somit teuer. Gibts schon Erfahrung mit dem Set 2100 mit Servo 3100 ?
So das wars mit meinen Fragen. Abschließend möchte ich noch festhalten das ich schon viel gelernt habe hier durchs mitlesen.
Ist ein super Forum. Und noch was: wieso hat Mr. P. eigentlich keinen 50er Größe Heli. Eigentlich hätte ich ja lieber einen größeren als den SE. Aber der Shark ist mir halt doch noch zu heftig. Mir ist natürlich klar das mir diese Frage außer dem Stefan selbst keiner beantworten kann

Viele Grüße
Andi

.das hab ich aber umgetauscht bekommen von meinem händler . jetz hab ich drei die gehen . bin leider erst so 20 -30 akkus mit geflogen .haltbarkeit ? rest steht unten in der signatur wie ich ihn fliege . bin jetzt sehr zufrieden mit allem 
, und die sind nicht so prickelnd. Aber ich akzeptiere daß das eine andere Baustelle ist und sehe ein daß es am Acrobat keine Alternative gibt. Schade eingentlich. Vieleicht probiere ich ja doch mal welche. Dazu währe es dann glaube ich ganz gut wenn ich den Hubi erst mal hätte
Kommentar