Vielleicht könnte mal jemand ein Bild machen

!!! Bei den HT ist eine Gedenksekunde bevor etwas passiert und bei den MSC passiert alles schneller! Was ich unbedingt machen mußte im Gegensatz zu den HTs,war das Pitch herrunter zu nehmen auf etwa 11° bei 2000 am Kopf... sonst hat bei mir das Heck aufgegeben (hab schon die spez. Heckbl. vom Plöchinger/obwohl die MSC Heckbl. mehr druck haben)! Jedem der den Acrobat etwas spritziger auf Pitch und Zyklisch haben will, sollte unbedingt mal die MSC probieren, den Unterschied merkt man sogar mit den Polos und meiner Meinung nach brauch man dann auch keine schnelleren Servos als die Polos...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar