ein Anfänger mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-jürgen
    Member
    • 11.08.2004
    • 415
    • Jürgen
    • Raum Karlsruhe

Re: ein Anfänger mehr

Hi Chris,
    worauf stützt sich deine Erkenntnis, dass der Orbit in Verbindung mit dem Jazz Störungen verursacht ??
    Gruß Jürgen
    nur noch Elektro

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Hallo Jürgen

Na es ist die Masse der Erfahrungen die man so austauscht. So zum Beispiel hatte ich auf den letzten Treffen von div. Piloten erfahren das sie Schulze Regler an den Orbits nutzen weils mit den Jazz immer wieder zu Störungen kommt. Als nächstes fällt mir spontan nur das Bügeleisen mit der Stachelantenne auf und ich frag mich wieso das so in der Anleitung steht wenns mit der empfohlenen Konfig no Probs gibt? Natürlich gehts aber wie etliche Piloten feststellen mußte nicht wirklich einwandfrei.

Ich selbst sowie zwei Piloten aus meinem engsten Umfeld hatten mit der Konfig Jazz + Orbit noch nie ein Problem aber ich würde sie so Aufgrund der gemachten Erfahrungen anderer Pioten nicht mehr verbauen. Ich muß ja auch nicht jeden Fehler unbedingt selbst Erfahren.  
      Moin

Kommentar

• Uli_ESA
        Senior Member
        • 20.12.2005
        • 4827
        • Ulrich
        • 99817 Eisenach

Zitat von Joop
        - Stabilisierung: Helicommand Rigid (scheint mir als Anfänger Sinnvoll... und lieber gleich ein Rigid als später mal updaten)
        Hallo,
        Heli Comand würde ich auf keinen fall als Anfänger einsetzen, denn es verfälscht das Fulgverhalten eines Helis sehr stark. Das ist in etwa das Gleiche wie mit einem Koax Heli. Das heliComand nimmt dem Heli das eigenleben, d.h. das helicommand versucht den Heli auf der Stelle zu halten und um ihn zu bwegen musst du steuern. Ohne HeliComand must du Steuern um den Heli auf der Stelle zu halten. Also da das ding ja auch recht teuer ist würde ich das Geld an deiner stelle Lieber in einige Tage Flugschule investieren davon hast wesentlich mehr.
        Gruß
        Uli
        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

Lädt...
        X