Re: Acrobat SE, welche 5s Packs und welches Motorritzel?
nimm einen neuen Modellspeicher und fang von ganz vorne an..
vielleicht hast irgendwo eine "Altlast" begraben die dir da reinpfuscht ohne dass du es merkst..
ich hatte sowas bei meiner PCM1024 auch mal..
wenn ich einen bestimmten Schalter umgelegt habe, ist ein Taumelscheibenservo immer um 15° nach unten gefahren...
keine Ahnung woher und warum.. habs auch nie wegbekommen..
Moin zusammen
Nach wechselnden Hobbyraum besuchen,komm ich nicht weiter
Meine Teile sind zwar noch nicht da ,aber Auroschalter und die GV`s machen mich verrückt
Der Test mit dem Servo bring mich auch nicht sooo viel weiter..Hmm
Das Servo macht auf jeden Fall keine 90°...Wenn ich im Auromenü auf -70% gehe hab ich ca 60% weg...Wer kann mir vielleicht sagen wie die Auro% stehen müssen
Den Jazz hab ich erst auf Werksstellung gebracht und dann nochmal NEU auf den Gasstick eingelernt und weiter auf den Auroschalter gelegt!! Das Funzt ja auch...Bei betätigen des Auroschalter läuft der Motor an...Nur mit den GV,s komm ich nicht weiter....Meine Motoritzel sind gestern gekommen 16 und 17 Zähne. Morgen ..ßh.. Nachher werd ich erstmal zusammenbauen............Und diesmal mit RICHTIGEM Heckrotor ausgleich
Juten Tach
So,Nach einigen Probs mit meinen Drehzahlen (Funkloch im Schädel)
Hab ichs nun gefunden....Bei der FC 18 muß "mann" wenn man über den Auro-Schalter geht....die GV Prozente auf 100% stellen und dann den Schalter einlernen...
Auf jeden fall hab ich jetz bei Drehzahlen von 1700-2000 eine anzeige von 45-60%....Und das liegt im rahmen von Christians erklärung !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar