ich spiele schon länger mit dem gedanken, mir über den winter einen Acrobat SE zuzulegen - nicht als Ersatz, aber als Ergänzung für meinen Logo.
Nun, was die Austattun betrifft, da möchte ich mich ziehmlich genau an die Vorschläge von Stefan Plöchinger halten. Die da wären:
- Orbit 15-14
- Jazz 80-6-18
- als Gyro werde ich vorerst mit dem 401er (natürlich mit S9254) vorlieb' nehmen, auch um im budgetären Rahmen zu bleiben.
Ich möchte von vornherein mit 5s fliegen (möglichst Konions uns Lipos parallel) - weil damit die Packs mit dem Logo 10 austauschbar sind.
Bei der Bestellung muß man ja die gewünsche ßbersetzung angeben. Da ich den Heli aber noch nicht kenne, brauche ich einen Tipp welches Ritzel (besser gesagt Riemenrad!) für den Orbit 15-14 zu empfehlen ist. Ich brauche keine Drezhalen über 2000, aber (falls der Jazz es mitmacht...) würde ich schon gerne zwischen 1600 und 2000 fliegen. Wie gesagt mit 5s - Bei Konions wird die Drehzahl halt etwas geringer also bei Lipos, wegen der Spannungslage.
Vielleicht hat auch jemand einen ßbersetzungstipp für den SHP M13 (mit 5s, selbe Drezahlen gefordert) - der kommt ev. auch noch in die engere Auswahl (da hervorragende Erfahrungen im Logo damit!)
Falls es sonst etwas beim "Bügeleisenkauf" zu beachten gibt, bin ich für alle Anregungen dankbar.
Liebe Grüße

)
Kommentar