Neue Akkus - XCell oder Kokam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

Neue Akkus - XCell oder Kokam

Tach Christian,

ok - danke trotzdem...

Genau genommen ist es nicht mein Logger, aber ist ja nun auch Quatsch, wenn sich jeder im Bekanntenkreis einen kauft - wenn man sich eh jede Woche sieht, ich hätte mir den Logger auch mal für eine Woche mitnehmen können, dachte aber ihn nicht zu benötigen um mir den Log anzusehen... ;(

Naja, muss ich warten, bis der Kollege wieder vom Lehrgang zurück ist und mir den Logger doch mal mit nachhause nehmen... :rolleyes:

bis denn
    Sebastian

PS: Dann kann ich auch mal 'nen Log von ausgelutschten Kokams reinstellen...

Kommentar

• edu
      edu

Re: Neue Akkus - XCell oder Kokam

Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche einen Acrobat SE zugelegt und bin begeistert ! Jetzt bin ich allerdings noch
      auf der Suche nach geeigneten Akkus. Aus Gründen der Kompatibilität zu meinem EP10 möchte ich
      gerne 5s Lipo-Packs einsetzen. Soweit ich bisher aus diesem Thread herauslesen konnte, kann man
      die Xcell 3900 mAh Zellen in der Bauform 2 Zellen hintereinander und dann vorne 3 und hinten 2 übereinander
      einsetzen. Wo kriegt man denn am besten entsprechend konfektionierte Packs her ? Oder muss man die selber
      bauen ? Wer kann mir da ein paar Tips geben ? Vielen Dank !

Gruss Enno

Kommentar

• Tobias Schwf
        Member
        • 26.11.2004
        • 465
        • Tobias

Re: Neue Akkus - XCell oder Kokam

Hallo Enno,

ich würde auch noch die neuen XCell 4900 mit in deine ßberlegung mit einbeziehen.
        Diese haben den Innenwiderstand gegenüber den 3900ern nochmals halbiert

Als Händler kann ich dir Modellbau Bichler sehr empfehlen.
        Ich würde dort mal anfragen.

Voodoo 700 Pyro 650-62 10/12S
        Voodoo 400 HK-4015-1070 6S
        Acrobat SE Mini-Pyro 4S

Kommentar

Lädt...
        X