Ich wollte mal fragen wie lange eure flugzeiten mit den 4 oder 5s 3200 sind.
Gruss Dani
gekauft, und der sagt das die o.g. Zellen in 4S sehr sehr gut gehen müssten!

was schon recht knapp sein kann. Ich mache gerade mal ein paar Tests mit einen Akku der immer bis an die Kante geflogen wird aber nie unter 3V/ Zelle kommt. Mal schauen was der nach ein paar Zyklen sagt. Die Sache mit den min- 10- 20% im Akku lassen kann ich bei meinen eigenen Akkus so nicht bestätigen. Wenn mal einer Hops gegangen ist dann meist nur dann wenn er überlastet war/ wurde. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema zu dem immer wieder die unterschiedlichsten Meinungen zu Tage kommen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar