Das ist die theoretische Untermauerung meiner praktischen Erfahrungen mit dem Joker 1 Heck. Beim 601 kam es immer wieder zu sprunghaften ßnderungen der Heckdrehrate, die ich auf einen zu schwachen Heckschub zurückführte. Jetzt ist mir klar, das Solldrehrate und Istrate stark voneinander abwichen und es intern zu einer Art "Reset" kommt.
@Christian: also das mit dem Integralwert hab ich nicht verstanden.. verstehe zu wenig von Kreiseln (und Mathematik)...
(schaudere auch schon vor meiner nächsten Mathe-VO: Analysis 2 *zitter*)
aber auch ein sehr wichtiger Satz hier nochmal damit er nicht untergeht:
[size=3]Als Ersatz für die FG hat Stefan in den letzten Wochen nun eigene CFK-Blätter enwickelt. Diese wiegen 2.1g und gehen ähnlich gut wie die FG. Sie sind im Gegensatz zu den FG in Sichtcarbon aufgebaut und stammen aus gefrästen Metallformen. Sie werden in ca. 2 Wochen bei Stefan zu bekommen sein[/size]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar