Acrobat SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheManFromMoon
    Gesperrt
    • 23.09.2005
    • 1633
    • Christian
    • 23714 Bad Malente

Acrobat SE

Ich selbst stelle meine Paddel schon mal 1-2Grad negativ ein was ein wenig den effekt zum Aufbäumen lindert.
    Was machste auffem Rücken? Die Paddel 1-2Grad positiv anstellen?

Gruß
    Chris

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Acrobat SE

Was machste auffem Rücken? Die Paddel 1-2Grad positiv anstellen?
      Nö ich lass sie negativ stehen weil die Servos inklusive Anlenkung keinen Platz mehr auf der Paddelstange gefunden haben und die Kabel sich immer so blöd um die Rotorwelle wickelt. 8)

Oder anderst:

Mein Flugstil beinhaltet kaum bis keine Speedflugphasen auf dem Rücken. 8o
      Moin

Kommentar

• Josef_Wagner
        Josef_Wagner

Acrobat SE

Hallo zusammen !

Nochmals vielen Dank für eure Tipps.

Zu den Paddel: Ich hab bereits die Paddel probeweise etwas negativ angestellt, ohne Erfolg. Da ist mir das große Spiel auch das erste mal aufgefallen. Bei eingeschalteter Empfangsanlage lassen sich die Paddel locker einige Grad positiv und negativ ohne Kraftaufwand verdrehen. Da summiert sich offensichtlich einiges an Spiel von den Servos bis zur Paddelstange. Ich werde dann mal die Servos tauschen. Ich werde wohl wieder die HS85BB einbauen. Nur weil das hier angesprochen wurde: Die mit Kunststoffgetriebe sind spielfreier als die mit Metellgetriebe ?

Josef

Kommentar

• Pete
          Pete

Acrobat SE

Hi,

ob die Platikgetriebe-Version weniger Spiel hat kann ich dir bei den HS85 nicht sagen, habe auch die MGs (mit Spiel).
          Es scheint allgemein so zu sein dass MG-Servos eher Spiel haben.
          Wenn du schon neue Servos kaufst dann vielleicht eher die MPX-Polo digi.

Peter

Kommentar

Lädt...
          X