Geht bei euch die Haube auch so schwer drauf? Die Haubengummis sind extrem stramm, obwohl die Gummis in den 8mm Löchern ohne CA Kleber sich sehr leicht drehen.
Acrobat Shark ?!?
Einklappen
X
-
Re: Acrobat Shark ?!?
Geht bei euch die Haube auch so schwer drauf? Die Haubengummis sind extrem stramm, obwohl die Gummis in den 8mm Löchern ohne CA Kleber sich sehr leicht drehen.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Hallo Henning
Jo, dass mit der Haube ist wirklich unpraktisch. Meine hat oben schon einen kleinen Riss obwohl ich noch nicht einmal ein Akku gewechselt habe. Ich werde sie im oberen Bereich noch ein wenig anpassen.
Und die Gummis gehen wirklich schwer!!
@ all
Fliegt denn schon einer den Acrobat Shark *
Und wenn ja; Mit welcher Antriebskombi.
Ich habe den Actro 32/3 und Powerjazz bestellt; Denn ich weiß das Kontronik das kleine Problem löst (Ist ja eine deutsche Firma (Sagt Andi, der noch stolz auf Deutschland ist
))
Bis "er" das erstemal fliegt, wird noch ein wenig Zeit vergehen.
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Mark
Hallo zusammen,
ich hab meine Haubengumis mit etwas Fett eingeschmiert -- das geht dann schon gleich viel besser
Ja -- Christian -- sein Video von Ihm und dem Shark und das Setup sind auf www.eheli-tuning.de zu findenFliegt denn schon einer den Acrobat Shark *
Und wenn ja; Mit welcher Antriebskombi.
Kommentar
-
Kommentar
-
Mark
Hallo Hermann,
noch nicht
aber bald
sie ist schon auf dem weg zum Lackierer. Ich bin mal gespannt wie das Motiv rüberkommt
Kommentar
-
Wie klebt Ihr das Fenster ab , damit es auf beiden Seiten symetrisch ist?euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Mark
Loool,
das hab ich mich auch gefragt ,aber das überlass ich jetzt meinem Lackierer
Kommentar
-
Hm, schick mal deinen Lackierer rüber
Wie hast du ihm denn dann gesagt wie es auszusehen hat? Denn gerade mit dem Layout des Fensters kann man dem Shark diverse verschiedene Gesichter geben. Mir ist grad beim Löcher aufarbeiten die Haube aus der Hand gerutscht, und mit der Spitze auf dem Laminat aufgeschlagen. Nu Hab ich nen kleinen Riss vorne drin. Damn it!
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
wie kontrollierst du, ob das fenster symetrisch ist??Wie klebt Ihr das Fenster ab , damit es auf beiden Seiten symetrisch ist

da hast du recht. bin auch noch immer am überlegen wie´s genau werden soll...Denn gerade mit dem Layout des Fensters kann man dem Shark diverse verschiedene Gesichter geben
Kommentar
-
Kraeuterbutter
Kommentar
-
Dann aber nur mit Spy vs. Spy original Hut
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Hallo,
ich habe ein Design ähnlich wie beim Vision gewählt ( zunächst Klebefolie, später Lackierung ):
Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Hallo,
die Führung für die Heckanlenkung habe ich mit M2 Gewindestückchen verlängert ( vorne 2 mm, hinten 4 mm ), die Schubstange verläuft jetzt schön gerade:
Tschüss
Kommentar
-
Wieso musstest du die Führungen verlängern? Bei mir ist das Gestänge serienmässig schon parallel zum Heckrohreuer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Na ja, ich mußte nicht. Die Schubstange lief aber nicht in sich gerade, sondern bogenförmig und das hat mir nicht gefallen, wegen Reibungswiderstand und so.Tschüss
Kommentar

Kommentar