oder sind dafür keine Resourcen frei (die beliebtheit des AcrobatSE)
(obwohl: es gibt/gab ja im Hause Plöchinger einen Umzug ?)
oder war der 3D-MP "schneller" und Leute die sich sonst einen Acrobat Shark gekauft hätten, gehen jetzt doch auf 3D-MP (geringere Kosten) - sprich: der Markt hat sich geändert ??
also laut Info von Stefan, wird der Ende dieses Jahres fertig, fliegen tut er ja schon seit längerem, siehe auch Video auf der HP. Und das es selbst zum konkurrenten für den SE wird, kanns ja nicht sein, da der SE "nur" 1m gross ist und der 1,6m Klasse. Somit eher konkurrent zum MP und hat also sehr wohl seine daseins berechtigung und der wird auch kommen.
also dass er keine Konkurrenz zum AcrobatSE ist, ist schon klar..
sind 2 paar Schuh..
ich meinte eher, dass die Warteliste (man hört ja manchmal von Monaten (dann wieder nur Wochen) an Wartezeiten bis man einen AcrobatSE bekommt)
beim AcrobatSE halt vielleicht länger ist, und da nicht mehr viel Zeit/Resourcen übrig bleiben für ein weiters Heli-System..
wegen 3D-MP / Shark: ich kann mir schon vorstellen, dass einige, die - vor 3D-MP (und Roxxter) - Zeiten (vor den beiden Helis gabs doch nix Kohlefaser/Alu-Mässiges zu kaufen, oder ?) -
eben früher einen Acrobat Shark gekauft hätten, jetzt vielleicht meinen:
ein 3D-MP tuts auch, und ich brauch "nur" 10s2p akku, "nur" 400 Euro..
bei nem 1.6m-Hubi sind ja doch eher 6000mAh angebracht = teurer...
das meinte ich mit geänderten Markt..
gabs eigentlich beim Acrobat-Treffen einen Shark zu sehen ?
(ist er vielleicht auf der DVD drauf, die irgendwann mal kommen soll) ??
ich kenn das Video vom Shark auf der Plöchinger-Homepage...
endgeilen Sound hat das Teil !!! (wenn sowas überhaupt auch nur annähernd über ein Video rüberkommen kann)
Ausserdem gab es vor Roxxter und MP schon den Joker in der 1,6m Klasse, in die ja Roxxter und MP auch gar nicht reingehören! Warum soll der Shark teuer als ein MP sein? Die paar Euros die er teuer sein wird , sparst du an den Servos, und 6000mAh Akkus brauchen nur die Langzeitflieger, mir würden/werden die 3200er Kokams reichen.
Gruß Frank
PS: wieder viel zu viele ungelegte Eier!
Hallo Jungs,
da ich schon auf der Liste stehe , kann ich´s ja ruhig erzählen:
Der SHARK steht kurz vor der Auslieferung !
Also schön auf Stefans Seite achten
Habe das Ding jetzt in 10S Ausführung gesehen und bin der Meinung das ist mehr als ausreichend. Obwohl ja angeblich auch 15S möglich sein soll Aber dafür gibt´s ja noch keine Komponenten...
Momentan gibt´s halt nur keine Regler für die Kiste
Egal, sieht auch so cool aus.
Grüße,
Der Jan
P.S. Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf den Power Jazz warten. Schon im Frühjahr vorbestellt....
Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar