Da ich nur gutes über ihn gelesen und auch gesehen habe. Die eigentliche frage ist nun, mit was für einem Akku man so ein Ding ausrüstet und wie lange es damit fliegt. Vielen Dank für die Antworten
gruss Dani

Hersteller Konfig. mA Zelle AH Pack min C Gewicht Gr. Preis € Irate 4S2P 2200 4,4 10 344 168 Irate 4S4P 830 3,3 10 272 176 Konion 4S3P 1100 3,3 12 516 120 Kokam 4S2P 2000 4 10 400 180 Kokam 4S4P 1500 6 10 528 216
und vom zaubern kann ich nur sagen das ich den meisten Strom brauche wenn ich mal wieder aus einer Figur rausfalle und erst im letzten moment sehe wie er liegt und dann voll Pitch 8) .Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar