Zu Deiner Frage: nein 100A braucht man nicht. Schon gar nicht mit 5S od. 6S, aber wenn so ein HW 100 in der Schublade untätig rumliegt, warum sollte ich den nicht einsetzen sollen?!? Ein HW 100 ist ja auch rel. günstig zu haben ...

Ich hätte Angst um meinen Kleinen, dass ich ihn in den Acker stecken würde

Man kann auch mit Nitromotor und Paddelstange fliegen, zurück in die Steinzeit des Modellbaus
Geht auch, aber das will praktisch niemand mehr.
Man kann auch mit Nitromotor und Paddelstange fliegen, zurück in die Steinzeit des Modellbaus
Geht auch, aber das will praktisch niemand mehr.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar