ich habe nun 8 Flüge mit meinem V700 drauf.
Recht geil wie ich finde!

Meine niedrigste programmierte Drehzahl derzeit ist 1200 rpm, bei 12,5° kollektiv!
Fliegt jemand ähnliche Drehzahl?
Hällt das Heck bei Rückenrückwärts Kreise? Ich hatte heut ein bisschen unwohles Gefühl dabei! Das Heck schlug zwar nicht um, aber so richtig getraut habe ich dem ganzen nicht. Es waren keine Vollpitcheinlagen beim RR fliegen
Habe 116mm X-Blades auf dem Heck und die originale Heckübersetzung! Die Heckübersetzung wollte ich nicht unbedingt ändern, da ich heute mal meine Maximaldrehzahl von 1600 auf 1800 angehoben hatte und die recht geil finde!

Ich muss auch zugeben, dass ich P nur mal grob und I und D vom Heck noch nicht angepasst habe, da ich mich generell erstmal an den 700er gewöhnen wollte und schauen wollte, welche Drehzahlen mir passen...
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt. Ich hoffe, ich komme mit der originalen Riemenscheibe und 1200rpm hin, da der Voodoo so geil leise ist und die Blätter so schön knattern.... einfach geil!!!

die NHP klappen nicht vollständig ein sondern stehen im 120° Winkel. Ist etwas doof aber nicht zu ändern. Wenn du weiter niedrige Drehzahlen fliegst solltest du dir 120er HeBlätter zulegen. Dann klappt dir das Heck nicht einfach mal so um
Die 120er gehen auch sehr gut mit hohen Drehzahlen, es muss nur die Empfindlichkeit im Stabbi angepasst werden! Sonst wiwiwiwiwit es

Kommentar