Wie Blatthalter überprüfen ?
Einklappen
X
-
AW: Wie Blatthalter überprüfen ?
Hast recht. Es sind 5/4mm.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenHast du wirklich 6/5mm?
Ich habe noch nie was von einem 6mm Blatt gehört.
Ich kenne nur 5/4mm. So wie am Logo 600 früher zum Beispiel.Banshee 850
Kommentar
-
Ja eigene Fehler eingestehen ist eine wichtige Eigenschaft, findet man leider nicht sehr oft.Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenJa, er hat die VIBs gemerkt und kann zu seinem Fehler stehen. Und wer hat noch nie einen Fehler gemacht?MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ok erledigt du hast ja den Fehler zum Glück gefunden .Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenBei meinem letzten Crash is wohl ein Blatthalter etwas verbogen. Das Gestänge von der Taumelscheibe zu den Blatthaltern hat 1mm Unterschied. Das is eindeutig zuviel, normal sind das 0,1-0,2mm. BLW und Blatthalteranlenkhebel sind neu, daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Idee wie ich überprüfen könnte welcher Blatthalter verbogen is ?Zuletzt geändert von Manfred; 29.05.2015, 19:56.Gru� Manfred
Kommentar
-
Ich habe bei meinem Totalschaden letztes Jahr am Voodoo 700 einen Blatthalter verbogen.Zitat von konstantin1288 Beitrag anzeigenGeht doch
Dachte schon.. Blatthalter.. kann doch garnet sein
Geht also
Der Crash war aber dementsprechend heftig, konnte beim Auseinandernehmen auch erst nicht glauben dass er krumm ist
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Ist mir gestern beim Erstflug meines Logo auch passiert... hab mich gefragt was zum Teufel da nicht stimmt, weil er beim Auslaufen am Boden fast umgekippt wäre.. dann hab ich zu Hause plötzlich die Hülsen gesehen.. naja, jetzt fliegt er perfekt und läuft ohne jedes Wackeln aus.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch hab (mal wieder) vergessen die Reduzierhülsen einzustecken, is mir schon mal passiert Die Blätter hatten also 1mm Spiel.Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar

Kommentar