AW: Voodoo 600/700 Verkabelung mit AC-3X und Telemetrie
ßberzeugend ist auch das die Kombi Kosmik und Pyro ein wahnsinniges Drehzahl Spektrum aufweist....von ultra low RPM bis volle Kanne mit gleicher Riemenscheibe alles möglich.
Er läuft normal mit 10 S und bei Low RPM mit 6S die Akkus vom 600 er passen da perfekt.
DER EINEM IST EIN 6 S VOODOO MIT 600-12
SCHWERPUNKT IST DA ßBRIGENS NULL PROBLEM ER HßNGT HINTEN RICHTIG RUNTER MIT 5300 MAH GENS ACE DAS AC-3X macht den Rest da ist im Flug nix davon zu merken...
zum 700 er...das war mal ein Versuch auch unter anderem von Stefan selber ich hab das übernommen und nie wieder zurück gebaut weil die Kombi soooooo geil ist!!!
Hallo,
ich bin nun auch etwas desorientiert.
Meine Frage bezog ich auf den V 700 mit Pyro 800. Kannst du bitte zu dem etwas sagen? Hat Stefan das selber so getestet oder vorgeschlagen?? Sind das nun 10 oder 12S?
Da der Thread zum V700 zu ist gehört das nun vermutlich doch hier hin! Oder brauchen wir nur eine neue ßberschrift zum V700 Thread?
Meine Frage bezog ich auf den V 700 mit Pyro 800. Kannst du bitte zu dem etwas sagen? Hat Stefan das selber so getestet oder vorgeschlagen?? Sind das nun 10 oder 12S?
Da der Thread zum V700 zu ist gehört das nun vermutlich doch hier hin! Oder brauchen wir nur eine neue ßberschrift zum V700 Thread?
Grüße
Caren
Hi.
Der Hersteller fliegt die Kombi genau so wie ich sie hab...hab ich genauso von ihm übernommen.
Man kann damit sehr effizient fliegen bei Low RPM 10 S oder 6 S ...ist egal geht beides gut. Alles bleibt cool bis lauwarm.
Beim Speeden mit voller Drehzahl kann man den Akku auch auf 3.5 min. leersaugen; kein Problem...ist dann ein 10 S Gens Ace mit 4000 mah und 60 C .
Oder brauchen wir nur eine neue ßberschrift zum V700 Thread?
Für eine Diskussion bzgl. Pyro 800 im Voodoo wäre ein eigener Thread sinnvoll. Die Verkapelung eines Pyro 800 unterscheidet sich ja wohl eher kaum, ob es ein V600 oder V700 ist.
Und auch wenn hier die Diskussion voll am gange ist, Verkabelungsbilder habe ich nur 3 gesehen. Somit hat der Threadtitel mit dem Inhalt mal wieder nichts zu tun. Schade, dass das Board damit so unübersichtlich wird.
Für eine Diskussion bzgl. Pyro 800 im Voodoo wäre ein eigener Thread sinnvoll. Die Verkapelung eines Pyro 800 unterscheidet sich ja wohl eher kaum, ob es ein V600 oder V700 ist.
Und auch wenn hier die Diskussion voll am gange ist, Verkabelungsbilder habe ich nur 3 gesehen. Somit hat der Threadtitel mit dem Inhalt mal wieder nichts zu tun. Schade, dass das Board damit so unübersichtlich wird.
Hallo,
wieso nehmen wir nicht einfach dem zur Verkabelung vom V700 und machen ihn zum
Voodoo 700 mit Pyro 800 und Kosmik ala Plöchinger vorschlag wieder auf??
Und auch wenn hier die Diskussion voll am gange ist, Verkabelungsbilder habe ich nur 3 gesehen. Somit hat der Threadtitel mit dem Inhalt mal wieder nichts zu tun.
Kabel sind alle auf Minimum gekürzt, soweit es ging alles innenliegend verlegt oder so das man nicht viel davon sieht.
Der Titel trifft doch das Thema. Denn hier geht es um die optimierte Verkabelung, die
so optimal wie möglich gewählt wurde, damit man so wenig wie möglich sieht.
Und genau das ist das, was ich auch bevorzuge. So wenig wie möglich. Und da
schaue ich dann auch gerne was Andere so machen.
... Wie Sie sehen, sehen Sie, dass Sie nichts sehen.
meine 2cent dazu
Grüße
Timo
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
AW: Voodoo 600/700 Verkabelung mit AC-3X und Telemetrie
Zitat von heizungsroli
Hallo.
Die Kombi 800 er Pyro mit Kosmik ist keine offizielle Empfohlene Kombi.
Es war nur ein Test um die Grenzen der Mechanik und des Helis auszuloten...ich habe es aber so gelassen weil es super geht und Spass macht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar