Der Spurlauf muss nicht genau 100% gleich sein. Ich habe eine Abweichung von 0,3 Grad, der Heli fliegt trotzdem einwandfrei. Alles unter 1 Grad is für mich iO.
Voodoo 600 - Einstellbares Servogestänge gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Voodoo 600 - Einstellbares Servogestänge gesucht
Der Spurlauf muss nicht genau 100% gleich sein. Ich habe eine Abweichung von 0,3 Grad, der Heli fliegt trotzdem einwandfrei. Alles unter 1 Grad is für mich iO.Banshee 850
-
Das sehe ich anders.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenMan kanns auch übertreiben. Wenn jemand 400, 600 oder 700 schreibt sind damit die Voodoos gemeint, was denn sonst ???? Wer die anderen meint schreibt Shark oder Acrobat SE.
Nicht umsonst wurden hier Präfixe eingeführt.
Man soll am Titel schon erkennen können worum es geht.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo,
ich benutze von Anang an (2. Jahr jetzt) sowohl zwischen Servo und TS als auch von TS zu Blatthalter Stangen mit Li/Re Gewinde die ich bei FreakWare (Tuningteile fur Rex-en) gefunden habe. 0 Grad einstellen ist ein genuss dadurch, obwohl bei meinen Können ...
(Solletn wir uns am WE treffen kannst sie begutachten).
Kommentar
-
Habe gerade bei FW nachgeschaut, leider sind die zwischen TS und Blatthalter nicht mehr lieferbar (Herstellerbedingt)
Titanium Turnbuckles (pitch)(for TRex 600 series) Xtreme X-EA-051
Kommentar
-
Deswegen habe ich den richtigen Präfix gewählt. Warum soll es zwingend doppelt angegeben werden? Der Sinn erschließt sich *mir* nicht. Vor allem nicht warum man als MOD so einen Aufriss drum machen muss. Aber seis drum.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenNicht umsonst wurden hier Präfixe eingeführt.
Man soll am Titel schon erkennen können worum es geht.
Ansonsten vielen Dank für die Anregungen. Ich schau mich mal in Ruhe um.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Würdest Du Dir genau durchlesen, was ich oben geschrieben habe, dann solltest auch Du es verstehen...Zitat von backfx Beitrag anzeigenDeswegen habe ich den richtigen Präfix gewählt. Warum soll es zwingend doppelt angegeben werden? Der Sinn erschließt sich *mir* nicht. Vor allem nicht warum man als MOD so einen Aufriss drum machen muss. Aber seis drum.
Ansonsten vielen Dank für die Anregungen. Ich schau mich mal in Ruhe um.
Kommentar
-
Beim X50E sind auch Turnbuckels verbaut!
Wegen der Ersatzteilnummer müsste ich nachschauen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Die Pfannen haben gar kein Gewinde im Neuzustand. Das kommt ja erst beim ersten Hineindrehen...Zitat von Sepp Beitrag anzeigenIch habe beim Aufbau einfach rumprobiert, indem ich die Kugelpfannen getauscht habe.
Das Gewinde ist da nicht ganz einheitlich und so kann man den Unterschied ausgleichen.
MfG
Jochen
Kommentar
-
Da sind wir schon zu zweitZitat von backfx Beitrag anzeigenDeswegen habe ich den richtigen Präfix gewählt. Warum soll es zwingend doppelt angegeben werden? Der Sinn erschließt sich *mir* nicht.
Die Angabe 400, 600, 700 is in meinen Augen eindeutig.
Banshee 850
Kommentar

Kommentar