Wieso gibt es kein PLÃ?CHINGER Treffen?
Einklappen
X
-
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
AW: Wieso gibt es kein PLßCHINGER Treffen?
ich hab nochmal ne Info in die tabelle geschrieben.
aber wenn ich mal in den TDR thread rüberschiele, kann es doch nicht sein, dass es hier nur 5-6 interessenten gibt
los leude, kommt aus euren ecken gekrochen
Plus an Masse, das knallt klasse! :D
Kommentar
-
Hier der Link dass es nicht untergeht: Welcome to Google Docs
------------
Ich würde schon gerne zu einem Treffen kommen, leider sind die zwei bis jetzt vorgeschlagene Flugplätze für mich zu weit entfernt.
Kommentar
-
kennst du einen in deiner nähe? den kannst du dann auch gerne in die tabelle eintragen.Zitat von benko Beitrag anzeigenHier der Link dass es nicht untergeht: Welcome to Google Docs
------------
Ich würde schon gerne zu einem Treffen kommen, leider sind die zwei bis jetzt vorgeschlagene Flugplätze für mich zu weit entfernt.Plus an Masse, das knallt klasse! :D
Kommentar
-
Es ließen sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Abhängig davon welches Auto ich dann hätte, könnte ich sicher noch 1-2 Leute von München aus mit nehmen.Zitat von benko Beitrag anzeigenIch würde schon gerne zu einem Treffen kommen, leider sind die zwei bis jetzt vorgeschlagene Flugplätze für mich zu weit entfernt.
Hängt davon ab wann und wo das Treffen wäre und ob mein neues Auto termingerecht geliefert wird
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
da ich seit kurzer Zeit auch zu den Voodoo Suchtis gehöre, wäre ich in Griesheim dabei.

Würde dann wahrscheinlich mit Kami Katze kommen.
Gruß JakobGru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Moin Leute,
mein Voodoo liegt zwar noch in Einzelteilen in der Kiste - aber ich könnte checken ob ich unser Vereinsgelände für das Treffen bekommen kann.
Dann hätte ich auch einen Anreiz die Fertigstellung zügig hin zu bekommen
!
Das angesprochene Gelände liegt bei Schöneck (61137). Die Gastfliegerlizenz liegt bei 5,- € den Tag, Plätze zum Campen gibt´s ebenso wie Strom (2KW) zum Akkus laden.
Kommentar
-
das wäre auf jeden fall super!Zitat von overle Beitrag anzeigenMoin Leute,
mein Voodoo liegt zwar noch in Einzelteilen in der Kiste - aber ich könnte checken ob ich unser Vereinsgelände für das Treffen bekommen kann.
!
Das angesprochene Gelände liegt bei Schöneck (61137). Die Gastfliegerlizenz liegt bei 5,- € den Tag, Plätze zum Campen gibt´s ebenso wie Strom (2KW) zum Akkus laden.
Plus an Masse, das knallt klasse! :D
Kommentar
-
5, 00 Euro? Das ist ja echt unverschämt teuer lol
War natürlich Spaß von mir. Wäre suoer, wenn das klappen würde!Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Wäre super, wenn das klappen würde.Zitat von overle Beitrag anzeigenMoin Leute,
!
Gruß JakobGru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Kommt drauf an, wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann noch ein Vereinsplatz und nen guten GrillmeisterZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenDa die Edit-Zeit schon vorbei ist:
Meint ihr, der Plöchi würde auf ein Treffen kommen?
Gruß Jakob
Dann könnte man Herrn Plöchinger einmal fragen. Das Interesse unsererseits ist auf jeden Fall da.Plus an Masse, das knallt klasse! :D
Kommentar

Kommentar