Bayern und BaWü, da schliesse ich mit an mit meinem Bügeleisen :-)
Wieso gibt es kein PLÃ?CHINGER Treffen?
Einklappen
X
-
Kaffeetante
AW: Wieso gibt es kein PLßCHINGER Treffen?
Bayern und BaWü, da schliesse ich mit an mit meinem Bügeleisen :-)
-
Also unser Verein ist nicht im Grenzbereich, sondern eher im nördlichen Bayern. Am Platz unserer manntragenden Sparte könnte man schon was machen, aber ich weiß nicht, ob ich die Kollegen überzeugen kann... die waren nach dem diesjährigen Flugtag schon bedient (wir sind ein sehr kleiner Verein). ;-)
Kommentar
-
Also dieses Jahr wird es bei uns ganz sicher nichts mehr.
@Aleusius: Unser Platz liegt ca. 90 km nördlich von Nürnberg bzw. 30 km nördlich vom Bamberg. Mehr sag ich erst mal nicht. ;-)
Eine Aufstiegsgenehmigung haben wir am Platz der manntragenden Flieger nicht, das zumindest sollte aber für Plöchinger-Helis kein Problem sein.
Gruß,
Julian
Kommentar
-
Ich falle jetzt im September komplett raus, da bin ich im Urlaub. Im Oktober könnte aber passen.
Wenn sich eh nur 5-6 Leute finden könnte man sich sicher auch irgendwo wild treffen, oder? Wir sind auch immer mit 4-5 Leuten an unserem Wildfliegerplatz
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
kommt darauf an: wann und wo? Wenn es passt würde ich mich evtl. auch noch anschliessen, könnte dann mit Shark und Acrobat anrücken. Evl. würde ich noch einen oder zwei Kollegen (Voodoo Shark Acrobat) mitnehmen.
Gruß aus Bayern
TomLogo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
Kommentar
-
Ich glaub das wird nix wenn sich niemand dem Thema bei sich in der Gegend annimmt!? :dknow:
Oder gibts einen mitlesenden der einen guten Platz im Dreieck Frankfurt - Wiesbaden - Mannheim kennt?[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Wäre Griesheim ein Thema? Ich kenne den 1. Vorsitzenden des Modellflugvereins dort gut, vielleicht könnte man dort Asyl bekommen ;-)Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar

Kommentar