Was kann das bedeuten, wenn die SensorCal -trotz gerade stehendem, ruhigen Hubi- beim booten nicht auf OK, sondern auf "F" (fail?) geht? Der Folgebildschirm zeigt dann aber Sensoren OK?
Am Setup wurde nichts geändert, es kam so zu sagen von heute auf morgen...
Mir war aufgefallen, dass der Hubi bei den letzten Flügen leicht nach links rollt, die AC-3X steckt leider im Rumpf, weshalb ich das Display nicht bei jedem Start sehen kann (hierzu muss eine Wartungsöffnung geöffnet werden - CLICK).
ev. ein Falisave?
War der Sender eingeschaltet? - Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ist mit auch schon passiert allerdings weiß ich nicht mehr was da am Display stand.
LG
Peter
Acrobat SE, jetzt mit AC-3X :)
Voodoo 700 12S
Rex 250 mit MB
das passt so alles. Solange bei der 1.4er kalibriert steht ein F hinter dem Sensor. Wenn ein Sensor erfolgreich kalibriert wurde, dann steht OK hinter dem betreffenden Sensor. Wenn dann alle durch sind, dann kommt der Sensoren OK Bildschirm.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
ein OK würde glaube ich auch kommen wenn ein Sensor schneller als die anderen ist. Wenn alle gleich schnell sind, dann kommt nur der finale Bildschirm....
Viele grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar