Bei der langen Wartezeit traue ich das jedem zu .
Ich verstehe wirklich nicht was daran so lange dauert .
Das dauert ja länger als eine Mars Mission !
. Wenn ich so eine Sache in die Hand nehme, dann muss ich mir auch im Klaren darüber sein, dass eine Gewisse Erwartungshaltung der Beteiligten bzw. Zahlenden besteht. Die Summe spielt hierbei zunächst einmal überhaupt keine Rolle, es geht vielmehr darum wie man mit den Beteiligten und deren Eigentum umgeht. Ein wenig mehr Verantwortungsbewusstsein würde hier nicht schaden. Damit meine ich in erster Linie die Informationspolitik. Das fängt an bei den Versandkosten an und hört bei Meldungen zum aktuellen Status auf. Wie bereits erwähnt sollte eine wöchentliche Rückmeldung doch kein Problem darstellen, völlig unabhängig davon ob etwas passiert ist oder nicht. Generell gilt: Wenn man keine Zeit hat so eine Aktion vernünftig durch zu ziehen, dann sollte man es sein lassen. Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen wie einige so ein Vorgehen noch verteidigen können.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar