Freiwillige vor, blattcaddies im Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Freiwillige vor, blattcaddies im Test

Zitat von Astterix Beitrag anzeigen
    Na das wird schon werden, da traue ich dem Justusl
    Darum geht es ja gar nicht .
    Bei der langen Wartezeit traue ich das jedem zu .

Ich verstehe wirklich nicht was daran so lange dauert .
    Das dauert ja länger als eine Mars Mission !

Kommentar

• Pille
      Senior Member
      • 20.01.2008
      • 1017
      • Thorsten
      • Wipperfürth

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ein paar Zeilen zum Fortschritt der Geschichte schreiben kann. Vor Bestellannahme waren die lesbaren Aktivitäten deutlich häufiger.

Wenn ich irre, dann lasse ich mich gerne aufklären.
      H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32

Kommentar

• tobias82
        Senior Member
        • 25.05.2007
        • 2565
        • Tobias
        • 86368 Gersthofen

Ihr alten Mecker-Tanten!
        Seid ihr so dringend auf ein Blattcaddy angewiesen und könnt deshalb nicht zum Fliegen? Das tut mir echt leid.

Also ich hab noch eines in Reserve und wenn dann das Voodoo-Blattcaddy kommt, freue ich mich über dieses nette Accessoire. Denn das ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder ich verstehe was falsch und ihr könnt auf die Zinsen dieser paar Euro nicht verzichten?

Mann oh Mann, was für ein Kindergarten.
        Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Ascsoft
          Senior Member
          • 11.06.2012
          • 1302
          • Michael
          • 52459 Inden

Also Leute, ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid, aber ich hab vor 3 Monaten (12 Wochen) knapp 50 Euro ßberwiesen.

Und wenn man dann schreibt das man es nicht gut findet wie das ganze gehandhabt wird, bekommt man noch Sprüche aufgedrückt.

Ich bin weder im Kindergarten noch in dem Alter.

Ich weiß nicht wieviel Geld insgesamt da überwiesen wurde, aber es wird nicht gerade wenig sein.
          Da kann man doch wohl erwarten das der Initiator mal aus den Puschen kommt.

Die Art und Weise wie Justus damit umgeht find ich "Unterirdisch".
          Aber scheinbar ist Unzuverlässigkeit heute normal. (und sich ewig nicht melden zähle ich auch als Unzuverlässigkeit)
          Ich stamme scheinbar aus einer anderen Zeit...
          liebe grü�e , Micha
          Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600

Kommentar

• BugBear
            BugBear

Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigen
            Also Leute, ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid, aber ich hab vor 3 Monaten (12 Wochen) knapp 50 Euro ßberwiesen.

Und wenn man dann schreibt das man es nicht gut findet wie das ganze gehandhabt wird, bekommt man noch Sprüche aufgedrückt.

Ich bin weder im Kindergarten noch in dem Alter.

Ich weiß nicht wieviel Geld insgesamt da überwiesen wurde, aber es wird nicht gerade wenig sein.
            Da kann man doch wohl erwarten das der Initiator mal aus den Puschen kommt.

Die Art und Weise wie Justus damit umgeht find ich "Unterirdisch".
            Aber scheinbar ist Unzuverlässigkeit heute normal. (und sich ewig nicht melden zähle ich auch als Unzuverlässigkeit)
            Ich stamme scheinbar aus einer anderen Zeit...
            Hallo,

ihr hättet vielleicht auch angeben/ nennen sollen das ihr eine 24h/ 7 Tage die Woche Betreuung wünscht/ voraussetzt!
            Der JustusL wird wahrschneilich auch schon einen dicken Hals haben bei dem was einige hier so schreiben. Man wird das erst spaßig wenn der Versand der Teile ansteht. Mal sehen wieviele dann meckern?

Gruß Volker

Kommentar

• Dachlatte
              Senior Member
              • 19.05.2011
              • 9259
              • Maik
              • Braunschweig und Umgebung

Hier erwartet keiner eine 24/7 Betreuung. Aber einmal pro Woche was zu dem Thema schreiben is sicher nicht zuviel verlangt, vor allem wenn er er schon im Forum is. Auch wenn es nix neues gibt. Dann weiß man wenigstens das er noch dran is.
              Banshee 850

Kommentar

• BugBear
                BugBear

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
                Hier erwartet keiner eine 24/7 Betreuung. Aber einmal pro Woche was zu dem Thema schreiben is sicher nicht zuviel verlangt, vor allem wenn er er schon im Forum is. Auch wenn es nix neues gibt. Dann weiß man wenigstens das er noch dran is.
                Hallo,

hast du ihm deinem Wunsch auch mitgeteilt?
                Auf mich macht das irgendwie keinen guten Eindruck wie mache sich hier äußern.

Gruß Volker

Kommentar

• Dachlatte
                  Senior Member
                  • 19.05.2011
                  • 9259
                  • Maik
                  • Braunschweig und Umgebung

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
                  Hallo,

hast du ihm deinem Wunsch auch mitgeteilt?
                  Nein, für mich is das selbstverständlich das man sich ab und zu mal meldet. Mittlerweile sollte er gemerkt haben das hier mehr Feedback gewünscht wird, aber offenbar isses ihm egal.

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
                  Auf mich macht das irgendwie keinen guten Eindruck wie mache sich hier äußern.
                  Auf mich macht das überhaupt keinen guten Eindruck was JustusL hier abzieht.
                  Banshee 850

Kommentar

• h0bbiz
                    h0bbiz

Eigentlich wollte ich mich ja raus halten aber jetzt ist es dann doch so weit . Wenn ich so eine Sache in die Hand nehme, dann muss ich mir auch im Klaren darüber sein, dass eine Gewisse Erwartungshaltung der Beteiligten bzw. Zahlenden besteht. Die Summe spielt hierbei zunächst einmal überhaupt keine Rolle, es geht vielmehr darum wie man mit den Beteiligten und deren Eigentum umgeht. Ein wenig mehr Verantwortungsbewusstsein würde hier nicht schaden. Damit meine ich in erster Linie die Informationspolitik. Das fängt an bei den Versandkosten an und hört bei Meldungen zum aktuellen Status auf. Wie bereits erwähnt sollte eine wöchentliche Rückmeldung doch kein Problem darstellen, völlig unabhängig davon ob etwas passiert ist oder nicht. Generell gilt: Wenn man keine Zeit hat so eine Aktion vernünftig durch zu ziehen, dann sollte man es sein lassen. Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen wie einige so ein Vorgehen noch verteidigen können.
                    Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2013, 23:07.

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Ich finde die ganze Sache hier zum kotzen .
                      Es geht nicht um lumpige 10€ oder ein paar Wochen warten !

Sondern wie das ganze Projekt gehandhabt wird ich fühle mich da echt verarscht .
                      Das ist echt eine sture Einstellung.
                      Wenn er wenigstens man 1 richtige Ansage machen würde wann die Dinger fertig sind
                      das muss er doch wissen .

Ich handhabe so etwas anders und kenne das auch von anderen die wissen wie man
                      so was auf die Beine stellt.

Ein Kollege hat mal welche für den TDR gemacht hat 14 Tage gedauert.

Ich habe noch nie ein Projekt mit so schlechten Information gesehen .
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2013, 23:56.

Kommentar

• Rapti
                        Senior Member
                        • 16.02.2011
                        • 2302
                        • Ivor
                        • Zürich / Schweiz

Ich habe zwar keine bestellt, aber ich verstehe den Unmut hier schon.
                        Ich weiss jetzt echt nicht, wieso so was so lange dauert?
                        Von der Informationspolitik mal abgesehen sollte das doch in 2-4 Wochen über die Bühne gehen.
                        Da muss ja nicht jemand ein Atomkratwerk entwickeln und bauen...

Aber vielleicht hat er einfach nur viel Pech mit deinem Fertigungspartner.
                        Ich hätte mir dann allerdigs schon lange nen Anderen gesucht.
                        Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                        Logo 550SX - Brain - IISI
                        A-10 im Bau

Kommentar

• BladeMaster
                          Senior Member
                          • 10.09.2011
                          • 3372
                          • Dirk

Wirklich schade, dass die Angelegenheit solch einen trägen und scheinbar im Sande verlaufenden Weg einschlägt.

Ich hoffe inzwischen nur, dass überhaupt nochmal ein Blatthalter ankommt.

Gruss,
                          Dirk

Kommentar

• BugBear
                            BugBear

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                            Ich finde die ganze Sache hier zum kotzen .
                            Es geht nicht um lumpige 10€ oder ein paar Wochen warten !

Sondern wie das ganze Projekt gehandhabt wird ich fühle mich da echt verarscht .
                            Das ist echt eine sture Einstellung.
                            Wenn er wenigstens man 1 richtige Ansage machen würde wann die Dinger fertig sind
                            das muss er doch wissen .

Ich handhabe so etwas anders und kenne das auch von anderen die wissen wie man
                            so was auf die Beine stellt.

Ein Kollege hat mal welche für den TDR gemacht hat 14 Tage gedauert.

Ich habe noch nie ein Projekt mit so schlechten Information gesehen .
                            Hallo,

vielleicht zeigst "DU" uns das ja beim nächsten Mal wie man es besser macht!

Einfach nur etwas hinschreiben und kritisieren ist sehr einfach.
                            Lass mal Taten folgen!
                            Soweit ich das so verfolge sitzt du doch immer in der zweiten Reihe.

Gruß Volker

Kommentar

• Pille
                              Senior Member
                              • 20.01.2008
                              • 1017
                              • Thorsten
                              • Wipperfürth

Justus letzte Aktivität hier im Forum: 21.03.2013.

Ok, es kann ja auch was unvorhergesehenes..... Da macht die ganze Schreiberei eh keinen Sinn. Seltsam ist es aber!
                              H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                                RC-Heli TEAM
                                • 09.12.2004
                                • 12087
                                • Kurt
                                • Hinterbrühl/Wien

Zitat von Pille Beitrag anzeigen
                                Justus letzte Aktivität hier im Forum: 21.03.2013.
                                Ich sehe den 16.6. als letzte Aktivität. Andernfalls hätte er sich schwer getan, diesen Thread zu eröffnen

Kurt
                                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                                X