Was heißt den hier sich schneller meldet :-) aber ja Dino, das kann gut sein. So wie es aussieht wurde nur das heckrohr gekürzt.
Freiwillige vor, blattcaddies im Test
Einklappen
X
-
JustusL
AW: Freiwillige vor, blattcaddies im Test
Was heißt den hier sich schneller meldet :-) aber ja Dino, das kann gut sein. So wie es aussieht wurde nur das heckrohr gekürzt.
-
Es hatte ja schon mal länger gedauertZitat von JustusL Beitrag anzeigenWas heißt den hier sich schneller meldet :-) aber ja Dino, das kann gut sein. So wie es aussieht wurde nur das heckrohr gekürzt.
Nun, wie siehts aus - wo darf man bestellen
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
seijoscha
Bevor man wieder mit neuen Bestellungen anfängt ,sollte man vielleicht erst mal
die Bestellungen die schon vor vielen Wochen gemacht wurden abarbeiten .
Kommentar
-
Hoi Dino,Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenKann es sein, dass meine Heckrohrstreben extrem lang sind ??
Definitiv! Die sind vom 700er
Guck mal bei mir:
Das sind die "echten" 600er Heckstreben.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Das Voodoo Doll sieht ja mal voll cool aus.
Lg
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Hallo Dino,
finde auch das die Blätter sehr weit herunter gehen. Kannst Du evtl. ein
Foto von der Seite machen.
Sonst muss ich sagen, eine tolle Idee der Halter
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Hier mal ein Bild von mir.
Unteres Blatt bei 9,5cm, oberes bei 12cm von Heckrohr-Oberlande
Angehängte DateienTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Ich denke ich habe die passende Höhe. Die Höhe is von Oberkante Heckrohr bis Unterkante unterer Schlitz 160mm, der oberere Schlitz sind 180mm. Die Blätter sind schön parallel zum Heckrohr. Die Schlitze sind 75x10mm groß. Da passen die Blätter (DH 711 FB) gut rein, könnten sogar etwas schmaler und weniger hoch sein.Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
..und der ist mit 4,99 richtig PreisgünstigZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch denke ich habe die passende Höhe. Die Höhe is von Oberkante Heckrohr bis Unterkante unterer Schlitz 160mm, der oberere Schlitz sind 180mm. Die Blätter sind schön parallel zum Heckrohr. Die Schlitze sind 75x10mm groß. Da passen die Blätter (DH 711 FB) gut rein, könnten sogar etwas schmaler und weniger hoch sein.
Kommentar
-
GenauZitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigen..und der ist mit 4,99 richtig Preisgünstig
Und gut verarbeitet isser auch, is festes hochwertiges Material. Leider sieht er nicht so aus wie die Voodoopuppe.
Banshee 850
Kommentar
-
Du könntest die Voodoo-Puppe aus der PDF in der richtigen Größe ausdrucken,Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenGenau
Und gut verarbeitet isser auch, is festes hochwertiges Material. Leider sieht er nicht so aus wie die Voodoopuppe.
die inneren Konturen ausschneiden und dies dann als Spray-Schablone nutzen
LG AndréLG André
Kommentar
-
JustusL
Das Teil soll also eine gute Qualität sein, so so :-))))) das Material von den Voodoo blattcaddies ist viel besser. Das ist echt kein Scherz. Genauso fest im Kern, aber von außen weicher und fühlt sich besser an. Also ich finde, es sieht so schon super aus, aber richtig tiefschwarz und mit Gesicht, wird das nochmal riiiiiichtig gut aussehen :-)
Kommentar
-
Für 4,99 is der Blatthalter ein Schnäppchen. Und er war gleich lieferbarZitat von JustusL Beitrag anzeigenDas Teil soll also eine gute Qualität sein, so so :-))))) das Material von den Voodoo blattcaddies ist viel besser. Das ist echt kein Scherz.
Genauso fest im Kern, aber von außen weicher und fühlt sich besser an. Also ich finde, es sieht so schon super aus, aber richtig tiefschwarz und mit Gesicht, wird das nochmal riiiiiichtig gut aussehen :-)
Banshee 850
Kommentar
-
Ist ja schön....aber darum geht's doch hier gar nicht..Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenFür 4,99 is der Blatthalter ein Schnäppchen. Und er war gleich lieferbar
Zen...
Kommentar
-
Hallo,
gute Nachrichten, ich habe Heute mit Justus telefoniert, und die endgültige Version durchgesprochen. Er lässt die ßnderungen jetzt von seinem Schneider umsetzen.
Meine dxf wollte er nicht haben....ich bin also raus....nicht dass mir nachher noch jemand böse ist, wenn etwas nicht passt.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenMeine dxf wollte er nicht haben....
Grüße Dino
versteht man das * der passte doch nun offensichtlich.
liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar

Kommentar