Freiwillige vor, blattcaddies im Test
Einklappen
X
-
AW: Freiwillige vor, blattcaddies im Test
Dito. Wenn ich keine Zeit habe mich darum zu kümmern sollte ich sowas nicht anleiern. Ich habe vor sechs Wochen bezahlt, jetzt reichts langsam hin.Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenBanshee 850
-
Hallo zusammen,Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenHoi Dino,
schreib doch vielleicht mal dem Axel ("Astterix") eine PN. Gemäss diesem Thread hat er die Quelldatei von Justus. Der leitet sie Dir sicher weiter. Wäre natürlich super, wenn Du auf Deinem Wasserstrahlschneider ein Testexemplar erstellen könntest.
Vielen Dank und Grüsse
Daniel
ich fände es nicht die "feine" Art, wenn ich jetzt hintenrum irgendwelche Muster machen würde.
Ich leier das nur an, wenn ich von Justus persönlich die dxf Datei bekomme.
Wobei ich auch noch nicht weiß, was mein Bekannter dafür will, den Schneider anzuwerfen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
ash
Dann frag ich mich auch warum man nichtmal 2 min. Zeit hat um in den Thread zu gucken und ev. mal nen paar Zeile zu schreiben.Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenPs: Justus ist ja durchaus online im Forum.
Letzter Beitrag vorgestern.....
Vll. waren wir doch alle zu Naiv und Justus lacht sich ins Fäustchen?!
Kommentar
-
seijoscha
So weit will ich nicht gehen um ihn das zu unterstellen .Zitat von ash Beitrag anzeigenVll. waren wir doch alle zu Naiv und Justus lacht sich ins Fäustchen?!
Aber ich finde es schon scheiße das er sich immer noch nicht gemeldet hat um die Sache endlich mal auf die Reihe zu bekommen .
Er war gestern online hat es aber nicht für nötig befunden sich bei uns zu melden .
Wenn er sich mit dem Projekt übernommen hat dann soll er es doch einfach sagen.
Mir geht es nicht um ein 10€ Blattcaddie aber es sind sehr viele geworden da kam einiges an Geld
zusammen also trägt er auch die Verantwortung und als Forum Mittglied und Fliegerkollege
erwarte ich einfach nun Ehrlichkeit und eine feste Ansage was nun Sache ist. Ich habe keine
Lust mehr , weitere Wochen zu warten das ist mir einfach zu blöde .
Und diese schlechte Kommunikation geht gar nicht.
Wenn er es in den nächsten Tagen hin bekommt wäre das gut.
Wenn nicht soll er das Geld denen zurück geben die nicht mehr ewig warten wollen .
Oder was auch immer ich will nur endlich eine Stellungnahme von ihm.
Denn bisher hab ich nur gehört was er machen will aber gesehen hab ich noch nichts von seinen Ansagen.Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2013, 11:03.
Kommentar
-
Habt ihr ihn schon mit PN's bombardiert?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
seijoscha
Nö noch mach ich das nicht ich will das er sich hier von selber öffentlich meldet .Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenHabt ihr ihn schon mit PN's bombardiert?
Ich will ihm nicht hinterherrennen wie ein Idiot .
Es ist seine Aufgabe sich bei uns zu melden er ist ja auch online das letzte mal Gestern
in einem Thread um 23:57 !
Also bleib ich noch ruhig und warte ab es sind ja noch viele andere die auch auf eines warten .
Er kann mir nicht erzählen er hat sich diesen Thread nicht angesehen das hat er bestimmt also weiß er was los ist.Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2013, 11:11.
Kommentar
-
Naja, die Dinger müssen erst mal bemustert, getestet, redesiged (wegen zu dünnem Material), nochmal getestet und dann gefertigt werden. Dann noch einzeln Verpacken, Adressieren, Frankieren und in die Post hauen. Das wird sicher noch eine ganze Weile dauern.
Danach wird wahrscheinlich gemeckert: Zu breit, zu schmal, zu dick zu dünn, zu hoch, zu niedrig....
Einfach abwarten - wird schon werden.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Nein, einfach abwarten finde ich reicht nicht.
Egal wie lange es dauert, was getan werden muß, was noch ansteht und was sonnst noch so ist.....
Die Besteller auf dem laufenden halten ist ja wohl das mindeste.liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Astterix
Ich denke das unser Justusl so wie ich auch selbstständig arbeitet, da kann es halt vorkommen das man sich seine Zeit nicht so einteilen kann wie man gerne will.
Ich übe mich noch in Geduld, obwohl ich mich über ein Lebenszeichen auch freuen würde.
Denke mal was lange braucht wird gut.
Grüße Axel
Kommentar
-
Naja....
Ich bin auch selbstständig.
Und ist ja nicht so das er nicht im Forum aktiv wäre.
liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Kevin Resch
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenNaja, die Dinger müssen erst mal bemustert, getestet, redesiged (wegen zu dünnem Material), nochmal getestet und dann gefertigt werden. Dann noch einzeln Verpacken, Adressieren, Frankieren und in die Post hauen. Das wird sicher noch eine ganze Weile dauern.
Danach wird wahrscheinlich gemeckert: Zu breit, zu schmal, zu dick zu dünn, zu hoch, zu niedrig....
Einfach abwarten - wird schon werden.
Zu dick, zu dünn oder falsches Material, ist doch scheiss egal, ABER man kann sich melden und sagen was sache ist! unter Kollegen macht man so was nicht!
Gruß Kevin
Kommentar
-
Er hat sich mit eurer Kohle in die Karibik abgesetzt!
Oder er hat's versoffen und traut sich's nicht zu sagen!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hab ihm mal eine PN geschickt, allerdings nicht als Mod sondern als User, der ebenfalls einen Caddy bestellt hat... RCH wird sich als Forum nicht in diese Aktion einmischen. Allerdings ist solch eine Situation ein anschaulicher Grund, weshalb es hier keine KAs mehr gibt!
Kommentar
-
Auch ich habe eine Nachricht verschickt.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn es länger dauert als gedacht weil
Justus im Moment wenig Zeit hat oder weil was mit den Caddies noch nicht passt oder oder oder.
Aber gar nichts zu sagen halte ich für falsch, denn Justus hat uns gegenüber (Das sollte gerade er als Anwalt ja wissen) die Pflicht uns mitzuteilen was mit unserem Geld denn jetzt passiert.
Grüße
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar

Kommentar