Und hier habe ich nach günstigem Versand angefragt (20$)
Aber anyway... die Turnbuckles vom Goblin 570 passen auch!
Hatte welche zuhause!
Man muss lediglich die Pfannen jeweils um 2mm kürzen. Macht aber nichts, denn das Gewinde der originalen und der Goblin Stangen sind nahezu identisch! Das Sackloch der Pfannen ist auch lang genug, dass das noch passt!
Also, ich verwerde an meinen Logos die Titan Punisher Turnbuckles von Lunsford Racing und bin super zufrieden. Im RC Car Bereich scheint Lunsford DER Turnbuckles Hersteller zu sein, beliefert auch Premium RC Car Hersteller wie Tekno RC, LLC. Excellence in RC Design (hab ich mir sagen lassen).
2 Stück im Beutel kosten 7 USD und gibts in mm Abstufung mit einem M3 Gewinde. Andere "Hersteller" verkaufen sie dann für das 3 bis 4-fache ;-)
Für meinen Voodoo habe ich folgendes bestellt (aber noch nicht verbaut, liegt zuhause rum):
Die Turnbuckles sind von sehr guter Qualität - und eben praktisch in Millimeter-Abstufung zu haben. Ich habe vorletzte Woche bestellt (USA) und nach 5 Tagen erhalten (CH) (Versandt 13 USD oder so).
Müsste für den V6/7 passen, ich kann es - wie geschrieben - aber noch nicht bestätigen, da ich es noch nicht verbaut habe. Hab's am Logo 600 aber genauso berechnet und passte perfekt.
Grüsse
//raffi
Zuletzt geändert von slowrider; 01.07.2016, 12:59.
kannst Dich ja mal mit Jan unterhalten und eventuell an deinem TDR2 mal messen.
Glaube da haben die Anlenkgestänge von der TS zum Rotorkopf M3 und sind 58mm lang.
Und Gabelköofe von Gabriel sind auch M3.
Aus Gewindeausläufen macht er zurecht auch eine Wissenschaft.
War ja nur ne Empfehlung, natürlich darf jeder das machen was er will
und natürlich auch jeden Heli kaufen ð???
Gruß
Marco
Zuletzt geändert von lottacustoms; 01.04.2017, 12:35.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar