Plöchinger Helis bei Wettbewerben (GHM)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Meyer
    Member
    • 26.04.2007
    • 378
    • Wolfgang

AW: Plöchinger Helis bei Wettbewerben (GHM)

Vor Stefan sind halt alle Kunden gleich - und das finde ich auch gut so!!!!!

Manch "wichtiger" Pilot wird damit seine Probleme haben und zu einem anderen Hersteller wechseln - und das ist dann auch gut so :-)
    Nur Made in Germany macht glücklich...

Kommentar

• tigerschrauber
      tigerschrauber

AW: Plöchinger Helis bei Wettbewerben (GHM)

Hallo Zusammen!

Danke für eure aufschlußreichen Kommentare, vor allem die kurze, präzise Stellungnahme in #2.
      Schade finde ich Beitragersteller "#5" der sich selber als "gemeiner Pöbel" sieht.
      Es ist leider nun mal so in unserer Gesellschaft, daß wenn eine gewisse kleine Anzahl von Leuten etwas besitzt was nur selten genug ist, die sich dann für elitär oder privilegiert halten. Ich denke da z.B. an Kunstwerke und Gemälde die sauteuer sind aber man erklärt bekommen muß, was es eigentlich darstellt. Deswegen fühle ich mich als Nichtbesitzter von sowas nicht "pöbelig".
      Ich bin zwar zweifacher Voodooflieger und auch zweifacher (alte, eigenmodifizierte) Logoflieger: fühle mich deswegen nicht als halb elitär und als halb pöbelig.
      Es gibt nur allzuviele "Nicht-Plöchinger-Heli-Piloten" mit Flugkünsten, wo ich nur meine Anerkennung und Erfurcht zum Ausdruck bringen kann.
      Nur gewisses Flugmaterial macht noch keinen besseren Piloten.

Gruß
      Bernhard

Kommentar

Lädt...
      X