Voodoo 600/700 oder Diabolo
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Voodoo 600/700 oder Diabolo
jo dein 600ter geht ja sehr heftigZitat von MacMan Beitrag anzeigen
-
Guido.s
5 Tage von der Versandmail bis zur Lieferung an der Haustüre!!!
Keine lästige Abholung beim Zoll-----Fusuno ich bin begeistert.
Noch in Ruhe die Löcher für die Halterung erweitern, dann ist fedddisch
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 25.06.2012, 21:41.
Kommentar
-
Hallo
Bei deiner Auswahl ist es doch sehr schwierig, zu sagen welcher der bessere ist. Ich denke beides sind sehr schöne Helis. Ich habe einen Voodoo 600 mit leichten 10S Akkus und 623mm Blättern und ich würde den immer wieder kaufen. Das ist bis jetzt mein meistgeflogenster Heli und er wird immer noch regelmässig und mit grosser Freude geflogen.
Einen Diabolo habe ich leider nicht. Ich denke aber auch mit dem würdest du nichts falsch machen.
Gruss Chlaus
Kommentar
-
Nochmals danke für all die Rückmeldungen.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, wird es wohl ein Voodoo 600 in 6S Ausführung werden.
Der Diabolo kommt dann danach
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Ich würde ihm und Dir ja helfen und mich seiner annehmen :-DZitat von fwbp34 Beitrag anzeigenAlso mein Voodoo 600 hat hat eine dicke Schicht Staub angesetzt seit der Diabolo im Haus ist.
Ich überlege auch auch schon seit längerem zwischen beiden hin und her.
Letztendlich hab ich mich zum Voodoo durchgerungen, da ich nicht größer werden möchte als 6s und dieser auslegungsmäßig mMn besser dazu paßt.
Außerdem bekomm ich den leichter auf dem Roller oder im Polo transportiert.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
seijoscha
Doch mit 12s natürlich geht er brutal.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDann fliegst du deinen Voodoo aber nicht mit 12s,
Setup
Voodoo600
Jive
Pyro 30-12
AC-3X
12s :3600mAh,3700mAh,4000mAh 40C
Es ist mein Lieblings Heli !Und für mit auch Power genug reicht dicke aus!Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2012, 09:27.
Kommentar
-
fwbp34
Um hier allen Interessierten ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich habe einen schönen und flugtüchtigen Staubfänger, den ich aber nicht zum Verkauf angeboten habe. Ich habe beide Helis deshalb habe ich meine persönliche auf das flugempfinden bezogene Wertung dazu geschrieben.
Sollte ich einmal vorhaben einen von beiden zu Verkaufen mach ich das am korrekten Platz und nicht hier.
Kommentar
-

Kommentar