Passt die haube auch auf den SE?
Voodoo 400
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Voodoo 400
Das ist einer vom Mini Protos. Bissle erweitert dann passt esZitat von eworm Beitrag anzeigenWo ich das Bild gerade so sehe... Mein Blatthalter (als das Schaumstoff-Ding, das die Blätter auf dem Heckrohr fixiert zum Transport) ist bei mir viel zu groß, die Blätter stehen nach hinten hoch. Wo bekomme man denn da was passendes her?
Der vom 500 ter Protos sollte so passen
Kommentar
-
Guido.s
Das musst du mal direkt bei Microhelis anfragenZitat von reverse Beitrag anzeigenPasst die haube auch auf den SE?
Kommentar
-
Moin moinZitat von eworm Beitrag anzeigenWo ich das Bild gerade so sehe... Mein Blatthalter (als das Schaumstoff-Ding, das die Blätter auf dem Heckrohr fixiert zum Transport) ist bei mir viel zu groß, die Blätter stehen nach hinten hoch. Wo bekomme man denn da was passendes her?
Nim einfach ein Stück Alurohr schleife es vorne etwas scharf an und drehe es unter leichtem Druck in den Blatthalter . Später kannst Du den Blatthalter mit einem Kuttermesser noch zurechtschneiden .
Habe ich auch gemacht , so mußte ich keinen neuen Blatthalter kaufen.
Gruß Manfred
Kommentar
-
Das könnte ich natürlich auch einfach mal versuchen... Danke!Zitat von Puschkin Beitrag anzeigenNim einfach ein Stück Alurohr schleife es vorne etwas scharf an und drehe es unter leichtem Druck in den Blatthalter . Später kannst Du den Blatthalter mit einem Kuttermesser noch zurechtschneiden .
Habe ich auch gemacht , so mußte ich keinen neuen Blatthalter kaufen.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
loll.ice.man
Hallo,
Mein Voodoo 400 hat jetzt gerade mal 50 Flüge runter. Bedeutet also 50 mal Haube ab und aufsetzten.
Meine Haube hat unten einen Riss, so wie relativ weit oben von vorne blickend einen Riss an der rechten Seite.
Zugeben muss ich, dass ich die Haube nicht immer sonderlich gut behandelt habe beim abziehen.
Jetzt stellt sich die Frage ob euch das auch so geht? Oder ob ich bei der nächsten Haube noch viel vorsichtiger sein muss?
Gruß,
Orlando
Kommentar
-
Hallo Orlando
Also meine Haube hat in der Hinsicht nix . Ich weiß jetzt nicht wieviele Flüge ich mit meinem 400 gemacht habe aber noch ist die Mütze ok.
Hast Du etwas Fett auf die Gummitüllen der Haubenhalterung gemacht ?
Das wirkt wunder .
Gruß Manfred
Kommentar
-
loll.ice.man
Kommentar
-
loll.ice.man -
Den Riss kannst doch locker kleben, dünne Glasfasermatte oder so was. Je früher man einen beginnenden Riss klebt, desto optisch besser geht das.Zitat von loll.ice.man Beitrag anzeigenOder ob ich bei der nächsten Haube noch viel vorsichtiger sein muss?
Modell-BAUER!
Kommentar

Kommentar