Telfonspray ab und an ein wenig... mehr nicht
Voodoo 400
Einklappen
X
-
Accuentlader -
AW: Voodoo 400
Also am HZR oder?Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigenTelfonspray ab und an ein wenig... mehr nicht"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Accuentlader
eingentlich überall...Taumelscheibe.....Anlenkung, Kugellager
alles , wo sich was dreht
das verflüchtigt sich, da klebt nix, Teflonspray finde ich klasse.
Kommentar
-
Gibts auch in umweltfreundlicher Form platzsparender Tuben, wie sie kostenlos bei Tamiya-Autos dabei sind. Finde ich zum Auftragen auf Zahnräder noch besser als die Sprays, denn man trifft leichter. Wobei man Kleinsthelis eigentlich vermutlich nicht schmieren muss.
Kommentar
-
Accuentlader
Die Spraydose hat ein Röhrchen, da kannst du ganz genau, auf den Punkt genau dossieren.....hält auch ewig so eine kleine Dose
Zubeh?r Werkzeuge und Tools Schmiermittel Interflon Fin Super + Teflon gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2012, 16:50.
Kommentar
-
Ich denke das werden die längsten 12 Wochen oder wielange ich warten muss die ich seit langem hatte...
Aber es lohnt sich ja
Ich freu mich schon so...
Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Definitv! Die Wartezeit ist Mist, aber vergessen, sobald das wirklich kleine Paket vor denen Füßen steht!
Kommentar
-
Hi Sepp,
da bin ich aber sehr überrascht.... wieso nun doch der Kleine und nicht den 600er??
Grüße
Caren
Zitat von Sepp Beitrag anzeigenIch denke das werden die längsten 12 Wochen oder wielange ich warten muss die ich seit langem hatte...
Aber es lohnt sich ja
Ich freu mich schon so...
Liebe GrüßeProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Hallo Caren,
ich war vor ein paar Wochen mit einem Bekannten fliegen, und durfte mal 600er fliegen.
Wir haben über einen neuen Heli geredet und ich bin dann letztendlich überredet worden
dass der 600er zu hohe Betriebskosten hat, sei es ein Crash oder die Akkus und die damit einhergehende Laderei und so weiter...
Dann wollte ich erst einen Protos 500 bestellen, bin dann aber doch wieder am Voodoo hängen
geblieben und ja, so kam das
Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war, das sehe ich dann in 3-4 Monaten.
Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Es war ein Logo 600...
Ich empfinde den Unterschied zum 450er als viel viel viel größer im Gegensatz zum 500er, er fliegt sich deutlich satter, man merkt einfach dass da mehr in der Luft ist und allein die größe ist auch nicht von schlechten Eltern... Man braucht natürlich, wenn man einigermaßen leistung haben will ein 10s Setup, und das geht halt einfach ins Geld, siehe meinen letzten Post.
Hätte ich das Geld und eine Transportmöglichkeit für nen 600er (Ist ja als Schüler so ne Sache), würde ich mich ganz klar für einen 600er entscheiden.
Liebe Grüße
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Guido.s
gerade bei Microhelis.de in Aachen gewesen. Der hat TD-Rex Hauben die auch locker auf den Voodoo passen

gibts auch lackiert demnächst von Fusuno bei Microhelis
Kommentar
-
Wo ich das Bild gerade so sehe... Mein Blatthalter (als das Schaumstoff-Ding, das die Blätter auf dem Heckrohr fixiert zum Transport) ist bei mir viel zu groß, die Blätter stehen nach hinten hoch. Wo bekomme man denn da was passendes her?Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Pimperle
Da werden ein paar Alternativen genannt die gut passen:Zitat von eworm Beitrag anzeigenWo ich das Bild gerade so sehe... Mein Blatthalter (als das Schaumstoff-Ding, das die Blätter auf dem Heckrohr fixiert zum Transport) ist bei mir viel zu groß, die Blätter stehen nach hinten hoch. Wo bekomme man denn da was passendes her?
An die Herren Plöchinger, Guzicki, Henseleit! - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar