Deiner schon da ?
Voodoo 400 Jetzt wird gebaut!
Einklappen
X
-
Graphite Flyer -
Rude-A
AW: Voodoo 400 Jetzt wird gebaut!
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Aufbau, ich hatte ihn schon
! Und wer mich kennt, der weiß das ich mich nicht gerade als Modellbauer
, sondern eher als "RC-Flieger" sehe, und das Bauen für mich nur ein "notwendiges ßbel" zum Zweck ist
!
lg
Andrew
Kommentar
-
Heliflyer3d
Hallo
Weiter geht's. Der Motor mit 14er Riemenscheibe wird eingebaut, jetzt weiß ich wozu der kleine schlitz gehört an der Motorplatte damit man noch zur kleinen Madenschraube ran kommt, toll gelöst spart 5mm höhe ein. Riemen noch drauf. Danach folgt die rechte Seitenplatte, passt alles perfekt. Wenn das dann so weit fertig ist und man alles in der Hand hat, kommt ein obwohl alles so klein ist, sehr massiv vor, sehr präzise wie ein Uhrwerk. Könnte von Leonardo da Vinci sein, immer ein Sprung voraus.
Gruß
Martin
Kommentar
-
Heliflyer3d
Noch ein paar Bilder.
Kommentar
-
Heliflyer3d
Noch eins.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Pimperle -
upside-down
Kommentar
-
MastaChief -
Heliflyer3d
Hallo
Das Landegestell baut sich fast von selbst, wenig Teile aber oho schick. Danach den Akkuschacht zusammenbauen, ähnliche Bauart wie beim Shark. Anprobe des Akkus in mein fall SLS APL 45C 4000 4S der passt perfekt rein, und Anprobe der Haube. Eine soll beklebt werden und die andere Airprush.
Jetzt hab ich noch die letzten Bilder für Heute, morgen Abend geht's weiter. Danke fürs Zuschauen bis morgen.
Schöne Grüße
Martin
Kommentar
-
Heliflyer3d
Noch ein paar.
Kommentar
-
Heliflyer3d
Bilder von Akku und Hauben Anprobe
Kommentar
-
Heliflyer3d
Die letzten für HeuteAngehängte Dateien
Kommentar
-
Da Chris
Hallo
Meiner ist auch schon fast fertig gebaut. Kann auch nur bestätigen, dass die Qualität einfach Super ist und der Aufbau einfach nur Spaß macht. Hoffe ihr bekommt euren auch bald. Könnt euch wirklich drauf freuen.
MfG
Kommentar
-
Das X-beinige Landegestell werde ich bei mir gleich als erstes tauschenZitat von Heliflyer3d Beitrag anzeigenDas Landegestell baut sich fast von selbst, wenig Teile aber oho schick.
Das ist leider das letzte häßliche ßberbleibsel vom SE und sieht nicht wirklich hübsch.Gruß Holger
Kommentar

Kommentar