Voodoo ohne AC3X?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • azscout
    Member
    • 01.03.2009
    • 774
    • alexander
    • Wien/Umgebung

AW: Voodoo ohne AC3X?

Nun du schreibst selbst:

Wer einmal einen solch kundenunfreundlichen Weg eingeschlagen hat, wird die mit Sicherheit wieder tun.

Ich gehe mal schwer davon aus das du keinen hast,...Ich denke du schwärzt hier grundlos einen Hersteller an der sein Produkt so verkauft wie er es eben haben will und auch so anbietet.Das ist ja schließlich sein gutes Recht, ohne Angabe irgendwelcher Gründe.
    Du jammerst hier herum und hoffst das dir alle Recht geben,....Deswegen bekommst im Moment auch keinen ohne AC3X, oder?Und was Kundenfreundlichkeit und Support betrifft ist Stefan 1A.Das sind meine persöhnlichen Erfahrungen und vermutlich die vieler anderer auch,..

lg alex

Kommentar

• Frank58730
      Frank58730

Irgendwie schon - aber:

Mir geht es nicht darum, ob der Voodoo gut oder schlecht, besser oder schlechter alt ein anderer Heli ist!

Mir geht es um den Zwang, wenn ich einen Voodoo haben möchte, das AC3X mitkaufen zu MßSSEN.

Damit kann jeder umgehen wie er möchte! Aber eben auch ich selber und ich habe für mich entschieden dies nicht mitzumachen!

Gruß,

Frank

Kommentar

• gonyo
        gonyo

Zitat von azscout Beitrag anzeigen
        Und was Kundenfreundlichkeit und Support betrifft ist Stefan 1A.Das sind meine persöhnlichen Erfahrungen und vermutlich die vieler anderer auch,..
        Hast Recht Alex ! Ich hab einen SE und bin sehr angetan vom Heli wie auch vom Service.
        Leider verkauft der Stefan den Voodoo nur mit AC3X , sonst hätt´ ich auch schon einen.
        Nicht dass das AC3X schlecht ist , aber ich will nicht noch ein anderes System in meinem
        Stall (Hangar):-))
        Gruss
        Peter

Kommentar

• azscout
          Member
          • 01.03.2009
          • 774
          • alexander
          • Wien/Umgebung

Ich verstehe dich eh,..Viele wollen den Voodoo haben aber verzichten halt darauf weil das AC3X dabei ist, und sie ein anderes Stabisystem daheim liegen haben und sich mit den schon zurechtgefunden haben.Ein gewisser Zwang ist dabei da gebe ich dir Recht.

lg alex

Kommentar

• Helisteff275
            Member
            • 25.08.2009
            • 535
            • Stephan
            • Raum Fürth-Nürnberg

Der Voodoo gehört eindeutig zu den BESSEREN Helis. Wie ist es denn bei den Autos. Die Hochwärtigeren Ausstattungen sind meistens Alufelgen dabei, die einem nicht gefallen. Was tut dann der Neue Autobesitzer? Er kauft sich geile Felgen ! Die, die drauf waren, verkauft er weit unter dem Neupreis.
            Also, warum beschweren *
            Ist doch seit Jahrzehnten und überall NORMAL.
            Oder man Verzichtet auf das Höherwertige und bleibt ein Sparbrötchen.
            TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
            Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC

Kommentar

• Schimanski
              Schimanski

Ein echt blöder Vergleich.

Kommentar

• tobias82
                Senior Member
                • 25.05.2007
                • 2565
                • Tobias
                • 86368 Gersthofen

Ich war jetzt zwei Tage nicht zu Hause - (also auch ohne Internetzugang) und wundere mich jetzt ein bißchen über die Ausmaße, die "mein" Thread angenommen hat. D.h. so sehr wundere ich mich gar nicht mehr. Man gewöhnt sich ja so langsam an so einen Verlauf.

Dennoch tut es mir leid, dass das ganze so abläuft. Entschuldige, Stefan, das war nicht meine Intention.

Ein Gutes hat die Sache doch für einige User: sie können jetzt vielleicht besser planen, welcher Heli wohl als nächstes ansteht.

Nachdem ich der Threadstarter bin und ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Threadstarter um Schließung desselbigen bitten kann, tue ich das hiermit.
                Meine Frage ist 1. hinfällig, da ich mir trotz Bundle einen Voodoo gekauft habe.
                2. wurde meine Frage sogar aus erster Hand beantwortet.
                Und 3. weicht sowieso keiner von seiner festgefahrenen Meinung ab. Darum sind auch nur weitere (sinnlose) Streitereien zu erwarten.

Deshalb also meine Bitte an den zuständigen Mod: Closed - Danke.

PS: ich freue mich riesig auf meine neueste Errungenschaft
                Zuletzt geändert von tobias82; 17.07.2011, 23:36.
                Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

OHA hier geht das ja wieder ab wie bei Schmitz Lumpi unterm Bett.

Zitat von Frank58730 Beitrag anzeigen
                  Ne, ich für mich habe entschieden, nicht Kunde bei der Fa. Plöchinger zu werden. Wer einmal einen solch kundenunfreundlichen Weg eingeschlagen hat, wird die mit Sicherheit wieder tun.
                  Dann lass mal schön die Finger von allen anderen Helis auch.
                  Ich weiß ja nicht welche Helis du hast ich hoffe nur keine Super Combo ,RTF ect.
                  Sag mir mal einen Heli hinter dem keine Verkaufsstrategie steckt.

Für viele ist das mit dem AC-3X unpassend weil sie gerne etwas anderes einbauen möchten
                  oder schon liegen haben.
                  Das ist ja alles völlig in Ordnung und verständlich.

Aber das ist nicht das Problem des Herstellers.
                  Dann darf Align seine Combos auch nicht verkaufen weil ich lieber andere Teile einbaue als die die dabei sind.Die scheren sich aber einen Dreck darum weil die ihren Kram verkaufen wollen.
                  So wie jeder andere auch.

Kommentar

• Frank58730
                    Frank58730

Es ist schade, das hier mit Align die einzige Firma angeführt wird, die ähnlich wie Plöchinger mit dem Voodoo verfährt.

Dann nun mal einige andere, die dies nicht tun:

Minicopter, Henseleit, Mikado, Compass, Hirobo, JR, Thundertiger, Vario, usw., usw.

Kommentar

• abbs4c
                      Member
                      • 27.05.2008
                      • 714
                      • Guido

Zitat von azscout Beitrag anzeigen
                      Und was Kundenfreundlichkeit und Support betrifft ist Stefan 1A.
                      lg alex
                      Ja ist auch meine Erfahrung.
                      GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

Lädt...
                      X