Ich hab ein kleines Problem mit der Motor Regler Kombi,
bei c.a. 60% Regler ßffnung ist alles super,
alles was drüber ist, fängt der Motor an zu pumpen und zwar so das das Heck anfängt hochfrequent zu zittern, kennt jemand das Problem bei der Kombi.
Ich weis nicht weiter.
Einstellungen vom Regler:
Timing 18°
Freew. on
Gov. store on
eingelernt ist er
Startup Speed middle
PWM 8kHz
Startup 8%
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
ok also das mit Freilauf im Regler aus ist keine so gute Sache
1. funzt es leider nicht besser
2. wird der Regler wärmer fast 15° mehr als mit Freilauf
Hi Donal,
OK werde jetzt mal Timing auf 25° erhöhen und
P auf 1.2
I auf 0.06 stellen
bis gleich
P 1,9
i 0,06
So funzt es bei mir. Ich habe zwar nicht den selben Regler und Motor, dennoch denke ich das es so gehen könnte.
Ich habe den 40/35 560 und den LF-Technik Regler und hatte das selbe Problem.
Timing habe ich auch auf 18
also bisher hatte ich keinen erfolg gehabt, bin allerdings nur bis P 1.2 gegangen
ok also nochmal auf
18° timing zurück
und P auf 1.9
werds versuchen, obwohl ich keine lust mehr habe jedes mal den sch.. gov.stor einzulernen
@masterste2000
V4
Zuletzt geändert von Reiner Fuchs; 07.07.2011, 17:53.
auf P 1.9 fängt es erst ab einer Regleröffnung von 75 an, vorher war es schon bei 70 so das er sich fast zerlegt hat.
Also besser ist es schon geworden aber immer noch nicht fliegbar.
Hallo masterste2000
Gov.FAST geht doch nur ab einer bestimmten Felddrehzahl oder?
geht das bei 500kv?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar