Voodoo oder Shark.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilot
    Member
    • 08.03.2010
    • 240
    • Mike
    • Hamburg

AW: Voodoo oder Shark.....

Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen
    ist fast ein bisschen OT. Doch ich möchte für diese Frage kein neues Thema eröffnen.

Weis jemand wie momentan die Lieferfrist von einem Voodoo ist?
    Habe vor 2 Wochen bei meiner Ersatzteilbestellung für den SE mal nachgefragt... Wartezeit für den Voodoo war da eine gute Woche ;-) Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr...
    Diabolo 550 AC3X
    Compass Chronos AC3X
    Spektrum DX8

Kommentar

• swiss-raven
      swiss-raven

Zitat von Crashpilot Beitrag anzeigen
      Habe vor 2 Wochen bei meiner Ersatzteilbestellung für den SE mal nachgefragt... Wartezeit für den Voodoo war da eine gute Woche ;-) Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr...
      Vielen Dank schon mal. Diese Angabe auch "ohne" Gewähr hilft mir sehr weiter

Kommentar

• TomBa
        Member
        • 29.12.2006
        • 408
        • Thomas

Zitat von fly0070_1 Beitrag anzeigen
        Den Shark habe ich verkauft, da der Akkuschacht zu klein bemessen ist 50 x 80 mm im Querschnitt.
        Es gibt (gab?) für den Shark andere Akkuschacht-Seitenteile die höher sind.

Ich habe den Akkuschacht auf 91mm verbreitert so das z.B. Rhino 6S 4900 nebeneinander reinpassen.
        GruÃ?,
        Tom

Kommentar

• klauskolb
          Senior Member
          • 15.10.2002
          • 1626
          • Klaus
          • Schaafheim

Hallo,

den Akkuschacht vom Shark kann man leicht mit Distanzstücken und längeren Schrauben in der Breite anpassen.

Als ich mit 3x 5S = 15S 3700mAh und Power Jazz geflogen bin, hatte ich den Schacht auf diese Weise auf 100mm verbreitert.

Momentan habe ich den Schacht auf 92mm verbreitert und und gleichzeitig mit ein paar kleinen CfK Plättchen 6mm nach unten vergrößert (56mm).

Wenn man sich auf 80mm Breite beschränkt, kann man sicher in der Höhe auf 60mm kommen.

Mit CfK-Winkeln und einer CfK Grundplatte anstelle der 5-6mm dicken Verbinder, könnte man unten noch mehr Platz herausholen.
          Tschüss
          Klaus

Kommentar

• Kaffeetante
            Kaffeetante

Haidenai - Bin mit meinem SE so richtig zufrieden... Soll ich echt soviel Kohle in die Hand nehmen für nen grossen Plöchi? Wenn's doch nur ne günstigere Alternative gäbe. Werde ich jeh wieder mit nem Rex glücklich werden :-) ? Ich kann doch nicht die nächsten Jahre nur noch mit dem SE fliegen oder?

Kommentar

• Da.LOBO
              Gelöscht
              • 23.12.2006
              • 528
              • Thomas
              • Rosenheim

Zitat von TomBa Beitrag anzeigen
              Ich habe den Akkuschacht auf 91mm verbreitert so das z.B. Rhino 6S 4900 nebeneinander reinpassen.
              das habe ich auch schon seit einiger Zeit so.
              Somit sind auch dann alle Kabel vorne

Grüße Tom

Kommentar

• TomBa
                Member
                • 29.12.2006
                • 408
                • Thomas

Die Akkus nebeneinander zu packen hat noch mehr Vorteile: Die Kabel bleiben kurz und der Akku ist komplett im Akkuschacht, schaut also vorne nicht raus.

Habe beim Voodoo schon überlegt die Chassiverbinder etwas höher zu setzen, dann passen evt. zwei 5S (je nach Akku) übereinander rein
                GruÃ?,
                Tom

Kommentar

Lädt...
                X