da ich einen SE hab den ich mit einem S4 Setup fliege würde mich interessieren ob das auch mit einem Voodoo geht. Wenn S4 nicht geht welches ist dann das Optimale Setup da ich dann ja eh neue Akus brauche

Gruss
Alex

.
naja, jetzt überleg ich hin und her ob ich ihn aufrüsten, sorich auf 10 oder 12 S upgraden soll ... ich glaub wenn ich das Acrobat Forum richtig verfolgt habe, dann sind 8S Setups nicht so der Renner, vermutlich gibts auch keinen Motor der so richtig gut dazu passt - und von den Kosten wird es vermutlich auch nur dann günstiger wenn die 2x4S aus dem Acrobat zum Einsatz kommen...
und wenns ein bisser mehr sein soll würde ich persönlich unentschlossenen empfehlen zu 10S zu greifen, da gibts erprobte Setups und Leistung satt, den dann nochmal auf 12S aufzubohren ist dann auch nicht mehr so teuer bzw. im Rahmen vom Akkutausch (weil ewig halten die leider auch nicht) zu erledigen ... Regler ist dann ja schon HV fähig ...
da ich aber recht viel fliegen kann demnächst möchte ich noch nen Voodoo haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar