Hallo Klaus,
gut, dass Du auf diese Probleme hinweist.
Ich habe heute mein Shark-Heckrohr krumm gehauen und dachte mir dass das jetzt die passende Gelegenheit sei.
Aber so werde ihn wohl doch wieder mit Original-Teilen reparieren.
Grüße - Thomas
.

"Arsch"
sagen (kann man ja auch denken,
hi, hi
)
höflich
und sachlich sein, so`n bisschen
fetzig
finde ich schon gut, ist das Salz in der Suppe(nur nicht überziehen), genauso wie man z.B. beim DSDS dumme Sprüche oder auch fetzige Kandidaten erwartet, erwartet man hier auch mal derbe krasse ßusserungen (meine Meinung), weil sonst wirds auf Dauer auch langweilig immer nur alles, ja, ja, schön, schön und gut, gut, ist doch auch ätzend )((--gähn)
angenommen ??
Also Schwamm drüber ( = angenommen ) 

Ich schau' mir jetzt nochmal meine Videos an:
Die Hauptgetriebe vom TDR bekommen ja auch nur ganz wenige Piloten kaputt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar